Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Westliche Libyenberichte z. großen Teil Kriegspropaganda

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 10. März 2011 19:17:32:

Als Antwort auf: Westliche Libyenberichte z. großen Teil Kriegspropaganda von Brigitte Queck am 10. März 2011 12:52:44:

Liebe Frau Queck,

die Sache ist einfach die, dass ich weder Gaddafi noch den westlichen Staaten traue, die schon in den Nachrichten offen darüber nachdenken, von wo Kampfeinsätze geflogen werden könnten. ICh bin auf jeden Fall gegen eine militärische Intervention, aber das bedeutet nicht, dass ich pro Gaddafi bin. Genau wie ich kein Freund Saddams war, aber dennoch den Einfall der US-Alliierten ablehne, das gleiche gilt analog für die Taliban und den Krieg. Der Feind meines Feindes ist halt nicht immer mein Freund.

Mit freundlichen Grüßen
F. Özoguz



Antworten: