Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wehret den Anfängen! Weshalb ich Horst Seehofer angezeigt habe

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 10. März 2011 09:31:28:

Ein Blogger hat Horst Seehofer angezeigt_

Nach meiner Auffassung hat er gestern (9. März 2011) die rote Linie überschritten, die ein Demokrat nicht überschreiten darf. Ich habe Herrn Seehofer deshalb gestern wegen Volksverhetzung nach § 130 Strafgesetzbuch bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Das hat eine Vorgeschichte….
Der bayrische Ministerpräsident hat gestern in Passau eine Rede gehalten. Das kommt vor.
Er hat anlässlich eines „politischen Aschermittwoch“ geredet – das lässt eine besonders „deutliche Sprache“ erwarten, wie es Brauch ist.
Was hat er gesagt? Er hat sich „gegen Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen“ ausgesprochen. Und er hat folgendes weiter ausgeführt: er wolle in der Berliner Koalition „bis zur letzten Patrone“ dafür kämpfen, daß Zuwanderer „nicht in deutsche Sozialsysteme einwandern“.
Nach meiner Auffassung ist das die Herabwürdigung eines Bevölkerungsteils nach §130 StGB und gehört in die Kategorie Volksverhetzung. Deshalb habe ich ihn angezeigt, um gegebenenfalls gerichtlich überprüfen zu lassen, ob sich nach bundesdeutschem Recht die Sache so verhält, wie ich sie sehe.
Nun ist es so: ich habe bislang in meinem Leben noch nie jemanden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Und das will was heißen nach einem langen Leben in der Zweiten deutschen Diktatur bis 1989.
Nun aber ist nach meiner Auffassung die rote Linie überschritten, die ein Demokrat niemals überschreiten darf.

http://ulrichkasparick.wordpress.com/2011/03/10/wehret-den-anfangen-weshalb-ich-horst-seehofer-angezeigt-habe/#comment-321

Ich bin zwar ebenfalls nicht für Einwanderung in die Sozialsysteme, aber wer das nicht will, muss konsequent sein und für mehr weltweite Gerechtigkeit sorgen, damit niemand mehr einen Grund hat, seine Heimat zu verlassen. Davon ist ein Seehofer allerdings Galaxien weit entfernt, da nützt auch sein zutiefst unchristliches Geschwurbel von der "christlichen Leitkultur" herzlich wenig. Mit "bis zur letzten Patrone" ist aber definitiv eine rote Linie überschritten, zumal der Spruch seine Geschichte hat, siehe verlinkter Text.
Ein Kapitalistenlakai, der sich nicht zu schade ist, für einen Lügner, Platiator und US-Marionette auch noch eine Gedenkveranstaltung abzuhalten.

„Wir wollen, dass du wieder zurückkehrst in die deutsche Politik“, rief Seehofer dem nicht anwesenden Ex-Verteidigungsminister via Bildschirm zu. „Stolz“ sei er darauf, dass aus der großen Familie der CSU in den letzten Wochen „keine einzige kritische Stimme“ zu Guttenberg gekommen sei.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12032941/492531/Die-Wut-und-Trauer-ueber-den-Guttenberg-Ruecktritt.html


Die CSU hat dadurch massiven Schaden genommen, und nun will er das mit populistischen Sprüchen kompensieren, in dem er wieder auf Einwanderern herumbasht. Pfui Teufel. So jemand ist 10000000 mal schlimmer als ein Plagiator.
Herr Seehofer, wenn Sie noch einen letzten Rest christlichen Gewissens haben sollten, dann schämen Sie sich! Deutsche Muslime wollen ein Miteinander mit der deutschen Mehrheitsgesellschaft. Nicht aber mit einer Parallelgesellschaft aus profiliersüchtigen Politikern wie Ihnen und Ihren Hofschreiberlingen u.a. des Springerkonzerns.



Antworten: