Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: verbrecherischer als Plagiate

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 09. März 2011 19:50:20:

Als Antwort auf: verbrecherischer als Plagiate von Muhammad Krüger am 08. März 2011 23:00:05:

>"Dass aber der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt."

Nicht nur in Geschichte, auch in der deutschen Sprache ist unser "Lei(d)tkulturminister" wohl nicht allzu fit. Richtig müsste es heißen "Dass aber der Islam zu Deutschland gehört, ist eine These bzw. Behauptung, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt."

Oder es war ein Freud´scher Versprecher, da Friedrich sehr wohl weiß, dass es eine Tatsache ist, dass der Islam zu Deutschland gehört, er will es aber nicht wahrhaben und bezeichnet das deswegen als "nicht belegbar".



Antworten: