Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Botschafterin Lenkait zu Militärinterventionen in Libyen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 06. März 2011 22:09:57:

Als Antwort auf: Re: Botschafterin Lenkait zu Militärinterventionen in Libyen von Gerd Autrum am 05. März 2011 22:36:42:

Sehr geehrter Herr Gerd Autrum !
Vielen Dank für Ihre Antwort !Ich stimme voll mit ihnen überein.
Man kann zuversichtlich sein, dass die Menschen weltweit erkennen, dass es bei den Kriegen, die von den Reichsten der Reichen vom Zaune gebrochen werden (weil sie am Kriege immer verdienen!!) es um keine Auseinandersetzung etwa zwischen Religionen, oder Nationen geht( wie uns Hunnington weiss machen will ), sondern um einen Krieg der Reichen gegen uns. Wenn wir das erkennen, kann uns niemand trennen und wir werden diesen gegen uns gerichteten Krieg letztendlich gewinnen.
Herzlich ! Brigitte Queck



Antworten: