Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Volksablenkung auf niedrigstem Niveau

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 03. März 2011 20:15:25:

Als Antwort auf: Volksablenkung auf niedrigstem Niveau von Syed Yamin Naqvi am 03. März 2011 00:38:37:

Also ich bin nicht mehr so leicht zu veräppeln.
Ich bin zwar Deutscher, lebe aber seit 5 Jahren nicht mehr da. Dann lernt man, diesen Laden BRD von außen zu sehen, und welchen Quatsch die machen.
Auch weiß ich endlich wie es ist, Ausländer zu sein und welcher Mumpitz diese unsägliche Integrationsdebatte ist. Ich denke, ich bin genug integriert, aber nicht bis zur Selbstaufgabe.
Wenn man Deutsch erzogen ist, kann man das nicht völlig ausradieren. Trotzdem versuch ich mit meinen Arbeitskollegen gut auszukommen, konnte sogar schon 3x Trainées haben, offenbar hielt man mich für gut genug, Einheimische auszubilden...
Ich geh mit denen auch Weihnachten nach der wirklich harten Weihnachtszeit noch fort.
Trotzdem muß ich mir das englische Frühstück nicht antun, usw und mich auch nicht jeden Freitag die Birne zu kippen oder Fußball als das größte erreichbare Ziel im Leben annehmen.

Von dem Facebook-Ding wußte ich noch gar nichts. Aber was der Spiegel ist, wissen die, die länger recherchieren, sowieso. Seriös finde ich den überhaupt nicht. Und keine Bange, ich versuche mir mein eigenes Bild zu machen. Netterweise habt ihr mir da schon viel geholfen. Beantwortet mir immer geduldig meine vielen Fragen. Was will man mehr?

Was mir überigens gar nicht gefällt, dieses Wort "Islamist". Demnach müste es auch Christisten geben? Angeblich sollen Islamisten da einen in Deutschland einen Anschlag verursacht haben gegen US-Soldaten? Habe das gerade irgendwo gelesen...
Suchten die wieder etwas, damit ihre Islamisten-Theorie auch wirklich paßt? Anstatt zu berichten, was wirklich passiert muß noch schnell "Islamist" eingeschoben werden. Damit die Bevölkerung gleich in die richtige Richtung denkt. Richtiger wäre zu sagen, man weiß es noch nicht.
Ich empfinde das eigentlich als eine Beleidigung, wenn die mich für so blöd halten. Leider ist es so schwer, an die Authoren zu kommen. Und wenn man die erwischen würde, würden die eh alles abstreiten. Haben halt genug brainwashing über sich ergehen lassen. Und würden die ihre wirkliche Meinung schreiben, hätten sie keinen Job mehr. So sieht es ja wohl aus?



Antworten: