Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Focus ´Attentäter ist erster „home-grown-terrorist“ Deutschlands´

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 03. März 2011 19:59:17:

Als Antwort auf: Volksablenkung auf niedrigstem Niveau von Syed Yamin Naqvi am 03. März 2011 00:38:37:

@S. Yamin: so kann man halt Stimmung machen.

Das hört sich fast wie ein Jubelschrei an. Endlich, endlich hat Deutschland "seinen" richtigen islamistischen Terroranschlag.
Es war ohnehin nur eine Frage der Zeit. Jetzt kann man noch mehr gegen Muslime hetzen und die Bürger noch mehr überwachen. Hintergründe kennt man zwar so gut wie keine, aber man "weiß" schon, dass die Tat islamistisch motiviert war.

Aus dem Focus-Artikel geht aber lediglich hervor, dass der Kosovo-Albaner die Tat gestanden hat, aber über seine Motive wurde nur spekuliert.



Antworten: