Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Stille Revolution in Deutschland?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 03. März 2011 12:55:44:

Als Antwort auf: Stille Revolution in Deutschland? von Yavuz Özoguz am 03. März 2011 09:00:14:

Zweifelsohne ist ein neuer CSU-Innenminister prinzipiell eine Art Katastrophe für Muslime in Deutschland. Und es ist in nächster Zeit keine positive Entwicklung im “offiziellen“ Dialog mit Muslimen zu erwarten. Aber kann es nicht sein, dass selbst eine CSU erkennen wird, dass immer mehr Wähler im Land Muslime sind?

Ich kenne nur einen vernünftigen CSU-Politiker, Dr. Peter Gauweiler. Angesichts der Integrationshysterie hat er gesagt"Mir sind Kopftuchmädchen, jedenfalls vom Prinzip her, lieber als A***geweihmädchen." Auch seine Haltung zu Iran ist sehr ausgewogen.

Wegen seiner ablehnenden Haltung zum Afghanistan-Einsatz wurde er von unserem Ex-Verteidigungsminister herb kritisiert:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/afghanistan-einsatz-gauweiler-hat-das-thema-nicht-durchdrungen-1.489916



Antworten: