Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Für Befreiung von Sklaverei des Werteverlustes

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 01. März 2011 10:58:44:

Für Befreiung von Sklaverei des Werteverlustes

Die neuen Methoden, um Menschen zu beherrschen und sie ausbeuten zu können, sind nicht weniger grausam als frühere Methoden. Und es bedarf einer großen Anstrengung, um sich dieser Unterdrückung entgegen zu stellen.

Das arabische Wort “Dschihad“ bedeutet übersetzt “Anstrengung“. Und damit ist jede Art der Anstrengung auf dem Weg der Wahrheit gemeint. Dazu zählt das Stillen des eigenen Säuglings genau so wie das Verfassen eines Textes, um betrogene Menschen wach zu rütteln! Der so genannte “Heilige Krieg“ ist definitiv eine falsche Übersetzung für den Begriff “Dschihad“. Zu dieser propagandistischen Missdeutung konnte es kommen, weil die Westliche Welt im missbrauchten Namen des Heiligen Krieges bzw. des Kreuzzuges viel Unheil angerichtet hat und es heute noch tut und seine eigenen Missetaten auf andere Religionen zu projizieren versucht. Doch im Islam gibt es keinen “Heiligen Krieg“ in dem Sinn! Die Selbstverteidigung ist zweifelsohne erlaubt, aber der Angriff auf friedliche andere Völker eben nicht! Und hier haben sich zahlreiche muslimische Herrscher in der Vergangenheit zumeist nicht viel besser verhalten, als ihre Mitbewerber um irdische Macht auf nichtmuslimischer Seite.

Eine echte Anstrengung ist aber notwendig, um der Unterdrückung der Menschen entgegen zu treten. Und so gehört es zu den Propagandamethoden der Westlichen Welt, Muslime dazu bringen zu wollen, dem “Dschihad“, der Anstrengung gegen Unrecht, abzuschwören! Nur ein Islam ohne “Dschihad“ könne in die Westliche Welt integriert werden. Das ist eine glatte Lüge, um Menschen zu unterdrücken. Denn nur ein Mensch, der bereit ist, für seine Ideale und damit für seine Werte einzustehen, der bereit ist, sich dafür “anzustrengen“, wird der zunehmenden Unterdrückung der Menschheit entgegen treten können. Ein Muslim in der Westlichen Welt darf nicht nur, er MUSS seine Stimme erheben gegen die zunehmende Unterdrückung, die von der Westlichen Welt ausgeht. Wenn Propagandisten kommen und behaupten, er dürfe keinen “Dschihad“ ausüben, dann treibt er wahrheitsliebende Menschen in die Hände von Fanatikern, die sich immer öfter auch noch als V-Leute entpuppen. Jene Fanatiker (einstmals nannte man sie “Führungsoffiziere“) treiben unerfahrene Jugendliche zu Taten, die in zweierlei Hinsicht dem Unterdrückungssystem dienlich sind. Zum einen kann man die Hofberichterstattung weiter Füttern mit dem Feindbild, dass man zu pflegen und auszubauen gedenkt. Zum anderen zieht man einen Menschen, der sich “anstrengen“ wollte, aber in seinem jugendlichen Übereifer in die Hände von falschen Vorbildern geraten ist, eine ganze Weile aus dem Verkehr des Widerstandes gegen Unrecht.

Insofern ist es von großer Bedeutung, dass sich eine echte und wahrhaftige Anstrengung im deutschsprachigen Raum auf die wahren Werte beruft, die alle Menschen verbinden und somit, aufrichtig, wahrhaftig, friedliebend und gewaltfrei agieren! Denn die Methoden der Unterdrückung sind unaufrichtig, lügenhaft, gewaltverherrlichend und gewalttätig. Sie haben zum Ziel den Götzen Kapitalismus zu huldigen und den Menschen zum Sklaven jener materialistischen Nichtigkeit verkommen zu lassen. Eine sehr wirksame Methode dafür ist die derzeit deutlich beobachtbare Erosion der Werte.

Es ist allen Menschen dieser Welt gemeinsam gegeben, dass sie Aufrichtigkeit lieben und Lügen und Heuchelei verachten. Daher ist eine “Methode“ der Falschheit, dass sie genau jene Werte aus den Köpfen der Menschen zu verdrängen versucht. Man muss sich jenen Mechanismus nicht so vorstellen, dass da ein Verschwörer, oder eine Gruppe von Verschwörern irgendwo sitzen und die Strippen für derartig perfide Ränke schmieden und lenken. Vielmehr ist es das kollektive Verhalten von allen Unrechtsvertretern, die an ihrer Spitze “automatisch“ zur Erosion der Werte führt.

Ein Paradebeispiel für eine derartige Entwicklung ist die sogenannte Plagiatsaffäre. Es gibt wohl kaum mehr jemanden im Land, der nicht daran zweifelt, dass ein Minister eine ganze Reihe von Menschen betrogen hat. Aber will die Bevölkerung das wirklich nicht? Doch was ist mit der Professorenstelle, die jene Universität von der Wirtschaft erhalten hat, an der die Familie des Ministers beteiligt war. Ist die Bevölkerung auch bereit, auf jene Professorenstelle und alle anderen Studienplätze, die von der Wirtschaft – sicher nicht aus samaritergründen – finanziert werden, zu verzichten?

Ist das Wirtschaftssystem nicht auf Lug und Trug aufgebaut? Wir erfahren, dass 2% Inflation im Jahr nach irgendwelchen Definitionen keine Inflation sei. Aber was ist das für eine merkwürdige Denkweise und ein absurdes Wirtschaftssystem, das selbst unter Nichtinflationsbasis in 40 Jahren 100% Inflation bewirkt?! Was sind das für Werte? Muss man die Menschen nur in kleineren Portionen betrügen, damit sie es schlucken? Gibt es nicht hinreichend Vernunft, um dem entgegen zu wirken?

Natürlich ist jede Bevölkerung der Welt gegen Unvernunft und noch mehr gegen Korruption. Doch wenn das Ressort eines Verteidigungsministers Millionen-Beträge für die Werbung im Verantwortungsbereich seines Ressorts ausgibt, und fast sämtliche Gelder ausschließlich in einen Konzern fließen sollen, der stets zu dem Minister gehalten hat, “riecht“ es sicherlich nach einem bestimmten “Geschmack“. Das ist jedem klar. Aber wer zwingt die Menschen, für jene Zeitungen Geld auszugeben? Wer zwingt die Bevölkerung mit seinen täglichen Käufen die meistgedruckte Zeitung Deutschlands zu unterstützen? Ist es die Zeitung, die die Menschen entwürdigt, oder sind es die Käufer der Zeitung?

Jener Minister hat doch nicht nur den Ruf des Wissenschaftsstandorts Deutschland ruiniert und das letzte bisschen Vertrauen in die Politik zerstört, er hat doch zuvor auch ein Ressort geleitet, dass erstmalig bei einem Auslandseinsatz der Bundeswehr eine dreistellige Zahl von Zivilisten getötet hat bzw. maßgeblich daran beteiligt war. War das alles wirklich zum Wohl des Volkes? Aber wer zwingt die Soldaten, nach Afghanistan zu gehen? Wer zwingt die Familien der Soldaten und die Bevölkerung dazu, Soldaten zu ehren, die an der Seite der USA einen aus Sicht der einheimischen Bevölkerung Besatzungsfeldzug durchführen, bei dem unzweifelhaft mehr Zivilisten getötet wurden als vermeintliche Terroristen!

Und jener Minister ist dafür verantwortlich, dass zwei deutsche Kriegsschiffe an die Küste von Libyen beordert wurden. Warum? Es heißt, dass 125 Deutsche gerettet werden müssten. Warum schaffen es andere Nationen, ihre weitaus mehr Bürger mit Flugzeugen zu evakuieren, aber Deutschland muss für eine Gruppe von Menschen, die nicht einmal ein Flugzeug füllen würden, zwei Kriegsschiffe senden!? Warum?

Sicher, der Machthaber von Libyen ist ein wahnsinniger Verbrecher, wie es auch die Machthaber in den umliegenden Ländern waren. Doch warum sind sie alle erst seit einigen Wochen so “wahnsinnig“, wo sie doch Jahrzehnte lang im Dienst westlicher Interessen standen und ihre Bevölkerungen gnadenlos ausgebeutet und unterdrückt haben? Warum erinnert sich niemand daran, an welcher Offiziersakademie jener Diktator ausgebildet wurde und wer seine Kameraden waren? Ist das wirklich die Art von Politik, die wir alle wünschen? Während die Bevölkerungen sich Vorort von Diktatoren zu befreien versuchen, besucht unser Bundespräsident die noch nicht gefährdeten Diktatoren. Ist das die Politik der Zukunft? Welche Werte werden hier verteidigt?

Apropos Zukunft; die Cebit wird dieser Tage eröffnet und der Ministerpräsident des Partnerlandes kommt zur Eröffnung. Dabei sagt er, dass türkischstämmige in Deutschland zuerst türkisch und dann deutsch lernen sollten. Es ist die Meinung eines ausländischen Ministerpräsidenten, die dann gleich für enormen Aufruhr sorgt! Wenn ein israelischer Ministerpräsident kommt und sagt, dass Juden allesamt Deutschland verlassen und nach Israel kommen sollen, dann sorgt das nicht für Aufruhr (außer bei einige deutschen Juden). Und hat der türkische Ministerpräsident nicht der deutschen Mehrheitsgesellschaft nur den Spiegel vorgehalten? Die Mehrheitsgesellschaft sagt den Muslimen, dass sie Schweinefleisch essen, sich vollaufen lassen, Diskos besuchen, täglich Weihnachten und Ostern feiern können, ihr Blut durch deutsches Blut austauschen lassen können, ihre Haare blond färben und ihre Achselhaare wachsen lassen können und dennoch nie als “echte“ Deutsche anerkannt werden, so lange sie noch einen verschwindenden Teil Islam denken, und der türkische Ministerpräsident sagt zu den Muslimen, dass sie zuerst türkisch lernen sollen. Wäre solch eine Aussage überhaupt aufgefallen und hätte sie irgendjemand ernst genommen, wenn die Mehrheitsgesellschaft nicht jedem Muslim mit Hass begegnen würde?

Ja, ja, die Muslime sollten gefälligst Politik und Religion voneinander trennen? Merkwürdig nur, dass jene Aufforderung ausschließlich für Muslime gilt, wie so viele Sonderregeln im Land? Ist eigentlich jemals jemand auf die Idee gekommen, dem Zentralrat der Juden einen Hinweis zu geben, dass sie Religion und Politik voneinander trennen sollten? Oder ist es eigentlich den Soldaten in Afghanistan und der Kirche schon einmal eingefallen, dass geistlicher Beistand, noch dazu auf fremden Boden, nicht mit den Idealen des Christentums zu vereinbaren ist, geschweige den eine Trennung von Religion und Politik wäre? Warum ist es eine Trennung von Religion und Politik, wenn sämtliche Führungspolitiker von der jüdisch-christlichen Prägung faseln, die zu bewahren sei? Und was ist das für eine Trennung von Religion und Politik, wenn eine Kopftuch tragende Putzfrau ihren Job an einem katholischen Krankenhaus verliert, aber eine Nonne an staatlichen Schulen unterrichten darf?

Die Erosion der Werte hat inzwischen alle Lebensbereich erreicht! Doch sie geht nicht “von oben“ allein aus! Es ist das Volk, es ist die Bevölkerung, die jene Werte erhält, die sie anstrebt! Und es betrifft ganz Europa; Berlusconi wurde vom Volk gewählt! Die Bevölkerung in Deutschland hat sich selbst systematisch materialistische Werte zum obersten Ziel gesetzt. Familie, Kinder, Treue, Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Standhaftigkeit und vieles andere mehr hat sich ein Großteil der Bevölkerung systematisch aberzogen! Menschen, die aber alle jene Werte nicht mehr zum obersten Ziel haben, sondern dem Materialismus verfallen sind, können sich nicht befreien von der neuen Art der Sklaverei, welche den Menschen nur noch als Konsumenten kennt. Es bedarf einer großen Kraftanstrengung in jedem von uns, diese ausweglos erscheinende Situation zu überwinden. Sie ist nicht ausweglos. Eine Handvoll Menschen, die sich selbst erzieht, kann Deutschland verändern. Wer darauf wartet, dass andere damit anfangen, wird keinen Anteil an einer vernünftigen Entwicklung haben können. Die Selbsterziehung beginnt beim “Selbst“. Es ist schon ein symptomatisches Zeichen der Zeit, dass eine auf das “Selbst“ fixierte Denkweise alles für das “Selbst“ zu tun bereit ist, nur nicht die Selbsterziehung. Und merkwürdig ist, dass jeder den Begriff “Selbstverwirklichung“ tagaus tagein eingebläut bekommt, aber der Begriff “Selbsterziehung“ in Vergessenheit geraten ist.

Frieden beginnt stets im Herzen des Einzelnen und nicht bei irgendwelchen Ministern, Doktortiteln oder Soldaten in Afghanistan. Deutschland hat seinen inneren Frieden verloren. Wenn wir uns nicht gemeinsam anstrengen, wirklich anstrengen, Frieden im Herzen, in der Familie, in der Nachbarschaft und in der Gesellschaft zu bewirken, dann werden wir noch viel mehr Frieden verlieren, als wir es ohnehin schon getan haben. Die Erosion der menschlichen Werte kann nur durch ein Beben im Herzen aufgehalten werden; im Herzen eines jeden Einzelnen. Daher fange jeder bei sich an und schließe sich mit jenen zusammen, die auch nach Frieden und Wahrheit streben. Freiheit und Frieden sind wunderbare Werte. Aber sie sind ohne Gerechtigkeit nicht möglich. Gerechtigkeit beginnt aber nicht bei der Abschaffung von Despoten, sondern bei der Bekämpfung der grausamsten Despoten im eigenen Herzen. Und das ist eine Anstrengung, die wir tagtäglich leisten müssen. Wenn das gelingt, fallen die äußeren Despoten wie von selbst.



Antworten: