Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Rede von Erdogan in Düsseldorf

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. Februar 2011 16:38:15:

Als Antwort auf: Re: Rede von Erdogan in Düsseldorf von Cengiz Tuna am 28. Februar 2011 14:04:09:

>Salam aleykum Schwester,
>die ganze Rede habe ich auch nicht gefunden, nur Auszüge, aber die sind dir wahrscheinlich auch schon bekannt.
>http://www.internethavadis.com/2011/02/27/erdoganin-almanya-konusmasi-video/
>Ich verstehe nicht, warum Erdogan von vielen so hochgelobt wird. Für mich ist Erdogan ein Meister der Rhetorik. Es gibt wenige, die so überzeugend täuschen können. Deswegen nehme ich ihm das „One Minute“ und seine kritischen Äußerungen nicht ab. Er redet viel, tut aber nix. Keine Konsequenzen nach Davos, und keine Konsequenzen nach dem terroristischen Angriff auf die Flottille.
>Um in der türkischen Bevölkerung glaubwürdig zu sein, darf er sich Kritik erlauben, die sich sonst keiner erlauben dürfte. Er sollte weniger reden, aber dafür mehr tun.
>Wa salam

Die Unterstützung der Gaza-Flotilla verdient auf jeden Fall Respekt.
Aber er sollte mal mit dem Gerede von wegen EU-Beitritt aufhören, weiß nicht, ob das auch vorkam. Das schadet der Türkei nämlich noch viel mehr als den EU-Ländern selber. Auf ASR meinte ein Türke mal, dass es Taktik wäre, so zu tun, als ob er reinwollte.
Im übrigen finde ich es wirklich bezeichnend, dass alle Medien und Politiker durchdrehen, sich nahezu Pogromstimmung ausbreitet,
aber man nirgends die komplette Rede verfolgen kann.



Antworten: