Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Rede von Erdogan in Düsseldorf

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 28. Februar 2011 15:50:07:

Als Antwort auf: Re: Rede von Erdogan in Düsseldorf von Cengiz Tuna am 28. Februar 2011 14:04:09:

Mit seinen Aussagen gießt er nur Wasser auf die Mühlen der Islam-Kritiker.

Vielleicht sollte man auch der Assimilation in der Türkei entgegentreten, als dies hier von den Türken in Deutschland zu fordern.

Mir fällt ein Video von ihm ein. Erdogan hat sich zu seiner Aufgabe auch schon ganz öffentlich bekannt. Irgendwie passt das grad:

Übersetzt: Die Türkei hat eine große Aufgabe in Nahost! Was ist die Aufgabe? Wir sind ein Teil des Groß-Nahost und Nordafrika-Projekts und ich bin der Präsident dafür.

[...]Büyük Ortadoğu Projesi ya da tam resmi adıyla Genişletilmiş Ortadoğu ve Kuzey Afrika Bölgesi ile Müşterek bir Gelecek ve İlerleme için Ortaklık İnisiyatifi

(englisch:Greater Middle East Initiative veya Partnership for Progress and a Common Future with the Region of the Broader Middle East and North Africa) [...]

Quelle Vikipedi



Antworten: