Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: EU erwägt militärische Intervention

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 25. Februar 2011 16:22:59:

Als Antwort auf: EU erwägt militärische Intervention von Fatima Özoguz am 25. Februar 2011 11:42:15:

...Brüssel/Wien/Peking(Die Press.at)- Die Europäische Union stellt nun erstmals den Einsatz von Soldaten in Aussicht, um das mörderische Vorgehen des libyschen Diktators Muammar Gaddafi gegen seine eigenen Bürger zu beenden...

Und wo waren sie vorher, als das Gemetzel anfing? Da haben sie alle noch geschwiegen.

...Das könne aber jederzeit geschehen, betonte ein Diplomat: „Jede Art von militärischer Operation braucht eine rechtliche Grundlage. Wir planen derzeit...“

Eine rechtliche Grundlage? Wie sieht denn so eine rechtliche Grundlage aus? Das Recht des Stärkeren? Oder das Recht durch korrupte Politiker in der UN? Durch das Unrecht eines Vetos das nur bestimmten Staaten gewährt wird? So wie damals zu Unrecht das Land der Palästinenser gestohlen wurde?

...Von wegen humanitär, denen gehts ums Öl.

Um Öl geht es schon lange nicht mehr. Die Kriege dafür wurden schon viel früher bestritten.
So langsam sollten wir auch auf die nichtmaterialistischen Ziele der Zionisten schauen. Egal ob angeblich „christlich“ oder „jüdisch“ motiviert. In diesem Zusammenhang müssen wir die Aufstände und Veränderungen um Israel verstehen.

Noch mehr als ums Öl, geht es um die Neue Weltordnung.

Wie der Name schon sagt: Um Zion!

Das Jahr 2011 scheint eine besondere Bedeutung für die zionistische Idee zu haben.
( Ja Muhammed, ich weiß, ich spreche hier nicht für alle Muslime :)

Das die Wut der Menschen in den Krisengebieten echt ist, darin gibt es keinen Zweifel. So kann man schon von echten Revolutionen sprechen. Aber dass die meisten Aufstände absichtlich entfacht wurden und noch werden, das ist zu erkennen. Nicht umsonst hat Imam Khamenei die Araber davor gewarnt, sich die Revolution nicht wegnehmen zu lassen.

Mich erstaunt nur, wie sie es durch Twitter und Facebook schaffen, dass die Massen auf die Straßen strömen. Und ich staune auch, dass sie genauso schnell wieder aufhören, wenn keiner mehr dazu aufruft.

Und außerdem, wer ist die Opposition, von der in den Medien immer die Rede ist und was sind denn „Tage des Zorns“, zu denen immer aufgerufen wird? Das ist sicher kein islamischer Aufruf. Jedenfalls nicht ein Schiitischer.

Wo sind denn überhaupt Ben Ali und Mubarak geblieben? Über beide wurden Gerüchte gestreut, sie wären ins Koma gefallen oder schon tot.



Antworten: