Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Libyen und die Vorstellungen des Westens

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 24. Februar 2011 08:17:49:

Als Antwort auf: Re: Libyen und die Vorstellungen des Westens von Saaban Buric am 23. Februar 2011 19:36:54:

Salam

Br. Shabaan, das ist ja interessant. Serbische Söldner in Libyen!
Nichtsdestotrotz war der Jugoslawien-Krieg völkerrechtswidrig, und mir haben auch schon Bosnier berichtet, dass auch die Nato-Soldaten viele Grausamkeiten auf dem Balkan verübt haben, auch Vergewaltigungen, nicht allein die Serben.
Die kritiklose Solidarität einiger Linker mit den Serben kann ich nicht nachvollziehen, die streiten ja sogar ab, dass Sebrenica überhaupt von den Serben begangen wurde, sondern versuchen es sagar Muslimen in die Schuhe zu schieben. Trotzdem gab es auch viele serbische Opfer, so wie es in den beiden Weltkriegen auch deutsche gab.

Ich bin da sehr gespalten. Dass der Westen die Serben als die Alleinverantwortlichen hinstellte, macht mich skeptisch, die kritiklose Serbenverherrlichung vieler Linker aber ebenso. Die Wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen, wie so oft.



Antworten: