Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Libyen und die Vorstellungen des Westens

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 23. Februar 2011 23:11:39:

Als Antwort auf: Re: Libyen und die Vorstellungen des Westens von Muhammad Krüger am 23. Februar 2011 19:52:13:

>Ich habe meinen Sohn nicht oft geohrfeigt, aber kein einziges Mal habe ich mit einer Ohrfeige das erreicht was ich wollte.
>In praktisch allen Fällen ist das Gegenteil eingetreten, und bei dem vielen Guten das ich ihm gegeben habe - an jede einzelne Watsche erinnert er sich bis heute.

Dein Vergleich mit der Ohrfeige ist denke ich nicht ganz angebracht. Und ich bin mir auch sicher, dass Frau Queck schon verstanden hat, was ich geschrieben habe.

Ich gebe zu, dass ich manchmal etwas direkt bin, hast du auch schon einige Male drauf aufmerksam gemacht, nur ist es leider in manchen Fällen nötig. Lange genug habe ich mich zurückgehalten und oft genug wurde unsere Einstellung zum Kommunismus deutlich gemacht. Das mit Gaddafi ging mir dann doch zu weit.

Das du da in der Hinsicht viel sensibler mit umgehst, ist mir schon aufgefallen. Diversity ist schön und gut, aber nicht um jeden Preis. Nicht ohne Wahrheit und Aufrichtigkeit. Sonst ist sie nutzlos.

"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist, und sprich die Wahrheit, auch wenn sie bitter ist."

Früher oder später wäre es sowieso zu diesem Punkt gekommen.



Antworten: