Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Libyen und die Vorstellungen des Westens

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Saaban Buric am 23. Februar 2011 19:36:54:

Als Antwort auf: Libyen und die Vorstellungen des Westens von Brigitte Queck am 22. Februar 2011 20:40:19:

Selamu alejkum

Um ein wenig zu verdeutlichen wie und wen Sozialisten Verteidigen und unterstützen ein kleiner Beitrag von mir dazu.
Da Ich persönlich aus dem von Frau Queck § Falkenhagen gelobten Jugoslawien stamme und nicht zu den elitären ethnischen Gruppe der Serben gehöre mögen Sie es mir nicht übel nehmen nicht mit Ihnen überein zustimmen mit den Ereignissen des Zerfalles diesen damalig von den Westmächten kreierten nicht mal 100 Jahre altem Land Südslawien.
Die Diktatorische handhabe des Tito und Miloschewic Jugoslawiens wie ebenso ähnliche auf Unterdrückung basierende sämtliche Arabischen Diktaturen waren und werden nicht von der Bevölkerung ewig getragen.
Der Unterschied zu Jugoslawien ist tatsächlich dieser das die Aufstände nur in den Kosovo ich betone nur in den Kosovo von den Westmächten gesteuert wurden, was trotz aller dem nicht die Verbrechen des Miloschewic Regimes mildert oder ungeschehen macht. Den Völkermord an den Bosnischen Muslimen ein Genozid der seinesgleichen sucht vor den Augen der Ganzen Welt und vor allen dingen der Sozialistischen Welt deren teil Miloschewic war und dessen Bevölkerung sich heute immer noch zählt. Die berechtigte Forderung der Kosovoalbaner nach Abspaltung wegen der andauernden Unterdrückung der Sozialistischen Serbien war nicht mehr lange haltbar. Diese Lage wurde von den Westmächten tatsächlich missbraucht um Ihre Interessen zu wahren, was die Verbrechen des Miloschewic Regimes gegenüber den Kosovoalbanern nicht relativiert.
Hierzu möchte Ich sagen das Ich einige Liebe Menschen wie in Bosnien so auch in Kosovo verloren habe. Die von den Sozialistischen Serben teilweise bestialisch umgebracht wurden.
Als dann auch de Vorsitzende der Linken, Gregor Gysi sich die Hand reichte mit den damaligen Kriegsverbrecher Miloschewic brach für mich eine Welt zusammen.
Obwohl Ich der Meinung bin das Unterstützung von Mördern auch strafbar ist, sei diese auch nur Moralisch, wähle Ich als kleineres Übel die Linken. Also noch mal ich gebe meine Stimme dem Unterstützer des Mörders meiner angehörigen. Liebe Frau Queck und Dr. Falkenhagen Ich schätze Ihre Arbeit, bitte Sie aber bevor Sie Kommentare abgeben in Zukunft zu bedenken das Sie unbewusst die Falschen damit unterstützen. Bezüglich Lybiens hätte es gelangt darauf hinzuweisen das der berechtigte Aufschrei der Menschen in der Arabischen Welt vom Westen missbraucht werden könnte und eventuelle Methoden aufgezählt hätten.
In der Serbischen Zeitung Alo:
http://www.alo.rs/vesti/35945/Srpski_psi_rata_cuvaju_Gadafija
wird noch mal deutlich gemacht wer Gadafi unterstützt, hier ein kleine Übersetzung aus dem Artikel:


-----Dutzende serbische Söldner kämpfen auf den Straßen von Libyen
Serbisch "Hunde des Krieges" beschützen Gaddafi!
Mittwoch – 23.02.2011
Serben waren die ersten ausländischen Söldner, die in Libyen eingetroffen sind! In der Tat, Dutzende serbische Söldner sind in diesem Moment auf den Straßen der libyschen Städte loyal auf der Seite der Truppen Muammar el Gaddafis!................

Unsere Piloten sind Ihm in in guter Erinnerung
Serbische Söldnern blieben Oberst Gaddafi in guter Erinnerungen seit den neunziger Jahre. Als damals, die reguläre Arme nicht mit den militanten Islamisten kämpfen wollte, hat Gaddafi serbische Piloten engagiert, die an Kampfhandlungen teilgenommen haben, aber auch in Aktionen gegen Zivilisten, zur Unterstützung der Bodentruppen..............-----


Die Linke hätte in Deutschland eine rege Zustimmung und Unterstützung der hier lebenden Muslime, wenn Sie nicht solche Leute in der Spitze hätte wie Gysi der meines Erachtens zusammen mit Miloschewic vor dem Kriegstribunal in Haag gehört hätte, ebenso sind nicht zu verachten die Unterstützer in Ihrer Partei des Appartheitsstaates Israel, der nur durch die eigene Unterdrückungs- Maschinerie Ihre Daseinsberechtigung verlieren werden.
Ich schätze Ihre Beiträge in diesem Forum möchte Sie auch nicht missen, obwohl Sie nicht immer meine Zustimmung haben so sind Sie eine Bereicherung in meiner Gedankenwelt.
Ich grüße Sie Herzlich

Selamu alejkum
Sha’aban



Antworten: