Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Libyen und die Vorstellungen des Westens

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 23. Februar 2011 08:48:39:

Als Antwort auf: Re: Libyen und die Vorstellungen des Westens von Albert von Bieren am 23. Februar 2011 08:21:11:

>
>Vertreten viele Politiker das deutsche Volk? Oder vielleicht eher das Grosskapital? Viele Deutsche arbeiten heute für Löhne von denen sie nicht ansatzweise leben können.Nicht nur in Nordafrika läuft manches falsch.Auch Deutschland ist von Schmarotzern und Parasieten befallen die das deutsche Volk ausbeuten.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Gerade die Grünen- und SPD-Politiker sind diesbezüglich die größten Heuchler, CDU und FDP haben ja immerhin nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie stets auf der Seite des Kapitals und der Reichen standen.
Schmarotzer sind sie gleichwohl alle. Aber Revolution? Dafür geht es uns Deutschen wohl immer noch zu gut.
Außerdem haben leider viele die Neigung, nach unten zu treten und nach oben zu katzbuckeln, die typische Radfahrer-Mentalität. Achtung: NICHT ALLE, ich zähle mich nicht zum antideutschen Lager. Wenn ich mir allerdings die ganzen Verteidigungsarien für unseren "armen, verfolgten" Karl Theodor von - und -zu - was- weiß -ich in den Kommentarspalten renommierter Zeitungen anschaue, wird mir übel.
Ceterum Censeo (im übrigen bin ich der Meinung):
Wir haben halt die Politiker , die wir verdienen. Manchmal frage ich mich, ob so mancher Deutscher völlig den Sinn für die Realität verloren hat. Aber eine Altenpflegerin muss sich erst vor Gericht gegen ihre Entlassung wehren wegen Maultaschen, die ohnehin weggeworfen worden wären. Immerhin hat sie Recht bekommen, doch wieviel Zeit und Nerven hat das gekostet? Aber das hat man ohnehin schon vergessen. Diese ganze Ungerechtigkeit schreit zum Himmel, auch wenn wir längst noch keine afrikanischen Verhältnisse haben!



Antworten: