Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Muslimische Sklaven in und für Deutschland und seine Presse

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 22. Februar 2011 18:03:14:

Als Antwort auf: Re: Muslimische Sklaven in und für Deutschland und seine Presse von Fatima Özoguz am 22. Februar 2011 09:51:07:

Das ist interessant, das wusste ich gar nicht. Beobachtet habe ich allerdings, dass Illegale gern für 2 Euro die Stunde in der Gastronomie ausgebeutet werden oder auf dem Bau. Die Flüchtinge als Sklaven für den Kapitalismus! Und deswegen haben die kapitalistischen Kräfte auch gar kein Interesse daran, dass sich die Lage in den jeweiligen Ländern bessert.

Ich habe schon mal davon gehört. Jetzt wieder. Und jedes Mal muß ich mich dafür schämen. Dann ist ja wohl klar, warum ein genereller Mindestlohn für alle in Deutschland weiterhin abgelehnt wird. Wenigstens in dem kleinen Punkt hat das UK Deutschland etwas voraus. Obwohl auch hier der Mindeslohn nicht wirklich viel Geld ist...



Antworten: