Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen

Re: Die öffentliche Zwangsmeinung in Deutschland zum neuen Jahr in Gaza

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Christian Thomas Mitzkat am 03. Januar 2009 12:08:48:

Als Antwort auf: Die öffentliche Zwangsmeinung in Deutschland zum neuen Jahr in Gaza von Yavuz Özoguz am 01. Januar 2009 13:07:47:

Hallo Zusammen,

wie schon richtig bemerkt ist sich der Deutsche im Allgemeinen durchaus bewußt, daß er nach allen Regeln der Kunst falsch informiert wird. Leider werden es Viele noch nicht gewahr in welchem Umfang dies geschieht. Durch die einseitige Berichterstattung entgeht natürlich der Masse das Ausmaß der Untaten, die zum Beispiel im Gazastreifen begangen werden. Die Hintergründe zu durchschauen, warum solche Dinge geschehen, ist nur durch umfangreiche Recherche im Internet möglich und sich eine eigene brauchbare Meinung für globale und lokale Vorgänge zu bilden, die in sich wieder schlüssig ist, ist sehr schwer. Ich wünsche mir, daß wirklich unabhängige Berichterstatter mehr Zutritt mit ihren Informationen zur Masse erhalten. Ich für meinen Teil werde jeden auf die Lügen aufmerksam machen und versuchen den Menschen, mit denen ich spreche, andere Hintergründe und Informationen zugänglich zu machen. Meine Bewunderung gilt dem palästinensischem Volk für die Geduld dieses Leid zu ertragen und hoffe in diesem Sinne, daß alle Lügen dieser Welt als solche entlarvt werden, damit auch dieses Leiden ein Ende finden kann. In diesem Zusammenhang darf ich daran erinnern, daß auch die BRDdVD ein zionistisches Besatzungsregime ist und man muß sich daher nicht wundern, welche wahrheitsverdrehenden Kommentare von den "demokratisch" gewählten Vertretern abgegeben werden. Leider haben die meisten Deutschen durch über 60 Jahre Umerziehung ihren Bezug zu ihren Wurzeln und den Frieden mit ihren Ahnen verloren und nehmen als Wahrheit hin, die keine ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen wahrheitsliebenden Menschen ein erleuchtetes Jahr.

Antworten: