Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Deutschland ist reif für eine Partei für Muslime

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 22. Februar 2011 08:51:47:

Als Antwort auf: Deutschland ist reif für eine Partei für Muslime von Muhammad Krüger am 21. Februar 2011 22:40:24:

Salam,
die SPD hatte sich unter Gerhard Schröder von des Ziels der sozialen Gerechtigkeit verabschiedet.Milliarden Steuererleichterungen für Grosskonzerne und für das einfache Volk Hartz 4 .CDU/CSU,SPD,FDP und Grüne predigen Wasser und trinken selber Wein.Diese Parteien schaffen in Deutschland eine reiche Oberschicht und Millionen Arme.Wer in einer Leihfirma für einen Hungerlohn arbeitet kann oft von seinem Lohn nicht ansatzweise leben.Zudem wird er als Rentner erst recht nicht von seiner Minirente leben können.Das alles wissen die deutschen Politiker.Aber tun sie irgend etwas dagegen?
Jetzt hauen SPD und Grüne auf die soziale Pauke aber als sie an der Regierung waren wurden die Superreichen noch reicher und die Armen ärmer.
" Eher kommt ein Kamel durchs Nadelöhr als ein Reicher in den Himmel." steht in der Bibel.Wer hier seine Mitmenschen ausbeutet und um ihren gerechten Lohn prellt wird beim Endgericht Gottes seinerseits seinen gerechten Lohn erhalten und der heisst die Ewigkeit in der Hölle zuzubringen.Die Gottlosigkeit in Deutschland erreicht leider immer grössere Dimensionen.
Unsere Superreichen und deren Erfüllungsgehilfen in den Parteien wollen von Gott nichts wissen und so sieht es dann im Lande aus.Einzig eine geistliche Erweckung kann hier meines Erachtens Änderung schaffen.Solange die breiten Massen statt Gottes Wort lieber die Bildzeitung lesen wird sich in diesem Lande nichts zum besseren entwickeln.
Möge dieses Internetforum dazubeitragen das immer mehr Menschen die Lügen der Massenmedien durchschauen.



Antworten: