Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Deutschland ist reif für eine Partei für Muslime

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 21. Februar 2011 22:40:24:

Als Antwort auf: Re: Nachlese - SPD oder BIG? von Fatima Özoguz am 21. Februar 2011 10:05:11:

>...Sarrazin ist auch in der SPD, selbst das konnte Muslime nicht abhalten, sie zu wählen. Noch viel schlimmer als Sarrazin ist aber die Tatsache, dass die SPD die Verlängerung des Afghanistan-Mandats mitträgt.
>Das alles hat die Muslime offenbar kaltgelassen, und so ließen sie sich von den süßen, scheinbar migrantenfreundlichen Worten der SPD einlullen, weil sie nur an ihren kurzfristigen Vorteil dachten. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Jedes Volk?
Du meinst die Muslime in Deutschland?
Ist ok! Dann sollten wir es schnellstens anpacken!

Es gibt noch reichlich Landtagswahlen in diesem Jahr.

Genug Zeit für die Muslime in Deutschland aus den Erfahrungen in Hamburg zu lernen, und aktiv zu werden.

1. Deutschland ist reif. Die Zeit für eine Partei in Deutschland, die speziell muslimische Interessen vertritt, ist gekommen.

2. Der Ansatz mit BIG ist gut und richtig - und er sollte in den anderen Bundesländern kopiert werden.

3. Der Wahlkampf muss richtig gemacht werden. Sonst erreicht die Muslime die Nachricht von der pro-muslimischen Partei nicht rechtzeitig.



Antworten: