Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Nachlese - SPD oder BIG?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 21. Februar 2011 10:05:11:

Als Antwort auf: Nachlese - SPD oder BIG? von Muhammad Krüger am 21. Februar 2011 07:59:04:

Ich sags mal ganz hart: Wer als Muslim noch etablierte Parteien wie die SPD wählt, darf sich wirklich nicht wundern, wie wir behandelt werden, und der hat absolut nichts verstanden.
Wir verdienen es wirklich nicht anders. Sarrazin ist auch in der SPD, selbst das konnte Muslime nicht abhalten, sie zu wählen. Noch viel schlimmer als Sarrazin ist aber die Tatsache, dass die SPD die Verlängerung des Afghanistan-Mandats mitträgt.
Das alles hat die Muslime offenbar kaltgelassen, und so ließen sie sich von den süßen, scheinbar migrantenfreundlichen Worten der SPD einlullen, weil sie nur an ihren kurzfristigen Vorteil dachten. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.



Antworten: