Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Islamischen Revolutionen oder Austausch der CIA-Marionetten ?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 20. Februar 2011 23:41:39:

Als Antwort auf: Islamischen Revolutionen oder Austausch der CIA-Marionetten ? von Muhammad Krüger am 20. Februar 2011 22:54:08:

Sehr wahre Worte Bruder!

Auch wenn das in den hiesigen Medien versucht wird zu verbergen, ist die eigentliche Antriebskraft der Aufstände der Islam, und das Vorbild bzw. der Motor dazu der Iran.

Vor kurzem hat sich wohl auch die zweitgrößte Stadt Libyens Benghazi befreit. Nachdem Regierungstruppen und Söldner einen Blutbad angerichtet hatten, sollen desertierte Soldaten und Demonstranten nun die Kontrolle übernommen haben. Ich weiß aber nicht, ob sich das bestätigt hat.



Antworten: