Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


gute Nachrichten !

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 20. Februar 2011 00:31:07:

Als Antwort auf: Re: Wahlomat Hamburg aus muslimischer Sicht von Fatima Özoguz am 19. Februar 2011 13:14:57:

>Schade, dass die BIG "Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit" noch nicht dort zur Wahl steht, leider auch noch nicht in Niedersachsen. Auch wenn sie sich nicht unbedingt islamisch definiert, so steht sie doch Muslimen zur Zeit am nächsten.

Salam Schwester,

die BIG kandidiert doch in Hamburg. Die Kandidaten für Innovation und Gerechtigkeit sind:

Yasemin CANDAN
Anthony RAU
Suad KAMBEROVIC
David OKEKE
Saban COSKUN
Ilknur YILMAZ
Hasan SABANCI
Cevdet YILMAZ
Cay NEVRUZE

Landeslisten (Gelbe Stimmzettel)




Antworten: