Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Focus-Chefredakteur hetzt gegen Muslime!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 19. Februar 2011 14:35:39:

Als Antwort auf: Re: Focus-Chefredakteur hetzt gegen Muslime! von Husein Nikezic am 19. Februar 2011 14:26:28:

Salam Br. Husein

Wer von diesen zionistischen Blättern Gerechtigkeit erwartet, wartet wohl bis zum Jüngsten Tag. All diese werden aber - so Gott will - noch im Diesseits zur Rechenschaft gezogen werden, wie bei den Nürnberger Prozessen.

Gerechtigkeit ist überhaupt in Politik und Medien ein Wort, das dort kaum zu finden ist, erst recht nicht in der Wirtschaft.

Ansonsten :

Und was die Terror gefahr in Deutschland angeht wenn es den gibt, sucht die gründer die sind nicht weit von hier,nicht im Osten!!!!Genau,gut geraten im Westen, habt ihr den USAma vergessen basis und gründer des Terrors.

Doch, im Osten sitzen diese Terror-Initiatoren auch. Allerdings nicht in Teheran, sondern in Tel Aviv.



Antworten: