Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Focus-Chefredakteur hetzt gegen Muslime!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Husein Nikezic am 19. Februar 2011 14:26:28:

Als Antwort auf: Focus-Chefredakteur hetzt gegen Muslime! von Fatima Özoguz am 16. Februar 2011 16:17:46:

>Dass Focus allerübelster Gossenjournalismus ist, wussten wir ja schon. Aber das hier ist schon Springer-reif, Chefredakteur der "Welt" hats ja schon vorgemacht, jetzt zieht Focus nach:
>
>http://www.focus.de/magazin/memo/islamismus-nein-danke_aid_599600.html
>Machen wir uns nichts vor: Der kulturelle Dschihad droht nicht nur in Kairo, er droht auch uns und organisiert einen internationalen Kommunikationsraum wie früher linke Spontigruppen an den Universitäten – mit einer subtilen Mischung aus latenter Gewalt, rhetorischer Aggressivität und moralisch aufgeladenen Opfermythen. Es geht ihm nicht um den Dialog, sondern um Stigmatisierung westlicher Werte. Sein Ziel ist es, den vorpolitischen Raum systematisch mit Denk-, Rede- und Kulturverboten zu belegen, bis irgendwann das Gute-Nacht-Gebet unserer Kinder als üble Provokation für den Propheten interpretiert werden kann. So baut sich in der Gesellschaft eine Mauer des Schweigens auf – und nur die Hassprediger in deutschen Moscheen werden ungestört immer lauter.
>Machen wir uns nichts vor: Der zionistisch gelenkte Hassprediger-Journalismus wird immer lauter, und bei den "Eliten" der Mittelschicht baut sich eine Mauer des (zustimmenden) Schweigens auf.
>Wir aber werden nicht schweigen!


Salam Alajkum nur für die die frieden wollen!


An Focus,Spiegel,Welt,Bild und denn ganzen Zionistischen Müll:Ihr könnt Alles aber echt alles versuchen,ihr werdet uns nicht zum schweigen bringen.
Genau so wie es Mubarak es geschafft hat die stimme des Volkes zu ersticken, so wenig werdet ihr auch in Deutschland schaffen die stimme der Muslime zu ersticken.Zumindest im Internet nicht.Ihr seid die grössten unruhe stifter ihr werdet bald vor dem tribunal stehen, so Gott will,mit euren
Zionistischen führern.Sieht ihr denn nicht das ihr schon verloren habt Egypten,Tunesien,bald folgen Lybien,Jordanien,Yemen und viele andere Inshaallah.Und wisst ihr was das heisst neue Weltordnung die wird aber nicht pro Zionistisch sein.Die Welt wird Gerechter sein selbsverstendlich mit Jesus und Imam Mahdi, mögen die bald erscheinen.Also versucht gerechter zu schreiben seid nicht naiv,in der Geschichte hat immer Gerechtichkeit gesiegt,so wird auch in zuckunft sein so Gott will,den Er ist Gerecht und Liebt die Gerechtichkeit.Siehe Ghandi,Mandela,Imam Khomeini usw...
Das sind die Gerechten unserer Zeit was wir selber erlebt haben, von früheren Zeiten wollen wir garnicht reden den das würde viel zeit in anspruch nehmen.Und was dem Terror gefahr in Deutschland angeht wenn es den gibt, sucht die gründer die sind nicht weit von hier,nicht im Osten!!!!Genau,gut geraten im Westen, habt ihr den USAma vergessen basis und gründer des Terrors.


Mfg Husein



Antworten: