Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Focus-Chefredakteur hetzt gegen Muslime!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 16. Februar 2011 16:17:46:

Dass Focus allerübelster Gossenjournalismus ist, wussten wir ja schon. Aber das hier ist schon Springer-reif, Chefredakteur der "Welt" hats ja schon vorgemacht, jetzt zieht Focus nach:


http://www.focus.de/magazin/memo/islamismus-nein-danke_aid_599600.html

Machen wir uns nichts vor: Der kulturelle Dschihad droht nicht nur in Kairo, er droht auch uns und organisiert einen internationalen Kommunikationsraum wie früher linke Spontigruppen an den Universitäten – mit einer subtilen Mischung aus latenter Gewalt, rhetorischer Aggressivität und moralisch aufgeladenen Opfermythen. Es geht ihm nicht um den Dialog, sondern um Stigmatisierung westlicher Werte. Sein Ziel ist es, den vorpolitischen Raum systematisch mit Denk-, Rede- und Kulturverboten zu belegen, bis irgendwann das Gute-Nacht-Gebet unserer Kinder als üble Provokation für den Propheten interpretiert werden kann. So baut sich in der Gesellschaft eine Mauer des Schweigens auf – und nur die Hassprediger in deutschen Moscheen werden ungestört immer lauter.

Machen wir uns nichts vor: Der zionistisch gelenkte Hassprediger-Journalismus wird immer lauter, und bei den "Eliten" der Mittelschicht baut sich eine Mauer des (zustimmenden) Schweigens auf.
Wir aber werden nicht schweigen!



Antworten: