Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Karroubi als Trittbrettfahrer

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 16. Februar 2011 14:21:26:

Als Antwort auf: Karroubi als Trittbrettfahrer von Fatima Özoguz am 16. Februar 2011 09:27:56:

Es gab ein weiteres Todesopfer der inszenierten Unruhen:

Teheran (IRIB) – Eine weitere Person, die am Monatg bei den Unruhestiftungen in Teheran verwundet wurde, erlag ihren Verletzungen.
Der 22jährige Mohammad Mochtari der bei dem Aufruhr von Montag in Teheran schwer verletzt wurde, verstarb am gestrigen Dienstagnachmittag im Krankenhaus. Bei den Tumulten am Montag fand der 26-jährige Sane`Jaleh, Student der Theaterwissenschaften an der Teheraner Universität, in der Nähe vom Revolution-Platz den Märtyrertod. Ahmad Reza Radan, Vertreter des Befehlshabers der iranischen Ordnungskräfte gab am Dienstag bekannt, dass bei der gesetzeswidrigen Versammlung am Montag mehrere Mitglieder der Munafiqin (sogenannte Mudschaheddin) festgenommen wurden.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/120955-tod-eines-weiteren-verletzten-der-unruhestiftung-vom-montag-in-teheran



Antworten: