Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Die Explosion des Lichtes

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 16. Februar 2011 13:12:52:

Als Antwort auf: Re: Die Explosion des Lichtes von Brigitte Queck am 16. Februar 2011 12:24:43:

Liebe Frau Queck, Sie haben es gut auf den Punkt gebracht. Die Heuchelei ist unerträglich, wie sie jetzt alle "haltet den Dieb" schreien. Aber nicht nur das: "Flüchtlinge bitte draußen bleiben". Ohne mich jetzt zu sehr zu wiederholen, aber ohne eine vernünftige Außenpolitik, die den Menschen VOR ORT nachhaltige Perspektiven ermöglicht, wird es immer wieder zu Flüchtlingsströmen kommen. Daran würden auch ein paar Euro Aufbauhilfe nichts ändern. Aber da ist der Kapitalismus nun mal vor. Wo der herrscht, verlieren viele und profitieren wenige, dafür aber in sehr großem Maße.

Grüße



Antworten: