Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Ägypten-Versuch einer Analyse

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 14. Februar 2011 05:38:02:

Als Antwort auf: Ägypten-Versuch einer Analyse von Brigitte Queck am 13. Februar 2011 20:37:31:

Liebe Brigitte,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihren hochinteressanten Text bedanken.
Wie ich sehe, bedienen auch Sie sich alternativer Quellen? Kopp-Verlag?
Auch ich habe den Vortrag von Webster Tarpley gehört. Und war entsetzt. Alleine was der über Obama sagt, ist erschreckend.
Das ist eigentlich ein Bankster/Gangster im Anzug.

Hier ein/der Vortrag von Webster Tarpley, den er sogar komplett in Deutsch hält! Auch wenn der Vortrag schon etwas älter ist, Obama ist ja noch im Amt. Und der ist eher schlimmer als besser geworden. Der eigentliche Berater der Präsidneten, den auch Brigitte in ihrem Text mehrfach erwähnte, wird auch in diesem Vortrag genannt. Dauer: Rund 55 Minuten, die es aber wert sind.

Eigentlich könnte man in Ihrem Text das Wort "Ägypten" gegen Deutschland austauschen. Denn eine wirkliche Demokratie ist das ja auch nicht mehr. Ich kann mich sogar erinnern, daß Frau Merkel letztes Jahr sagte, daß die Deutschen kein endloses Recht auf Demokratie hätten. Irgendwie in dem Sinn nach. Weiß die mehr?
Und warum kämpft sie nicht dafür, damit es so bleibt?
Aber ok, hat ja schon unter Schröder gezeigt, wie sehr sie die Amerikaner mag. Das sie damals nach Washington gereist ist, während Schröder Nein zum Irakkrieg sagte, das habe ich ihr bis heute nicht verziehen. Ich fand damals schon, daß sie eigentlich so etwas wie Landesverrat gemacht hat. Und als Belohnung darf sie Kanzlerin sein?? Unglaublich ist das.

Normal müßten auch wir längst einen Aufstand haben. Frage: Warum nicht? Sind die Ägypter schon weiter als wir hier? Ich meine die normalen Leute? Und haben die schon ein paar Dinge verstanden, wo bei uns noch ein Mangel herrscht? Ich weiß auch unzähligen Chats und Gesprächen, das in solchen Ländern die normale Bevölkerung nicht viel von ihrer Obrigkeit hält und sie offen sagen, daß diese korrupt ist.

Ich freu mich schon auf den nächsten Text von Brigitte...

Karsten



Antworten: