Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Diversity macht reich - Voll auf Muslime setzen !

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 11. Februar 2011 19:27:19:

Als Antwort auf: Diversity macht reich - Voll auf Muslime setzen ! von Muhammad Krüger am 06. Februar 2011 23:27:48:

Tut mir ja echt Leid, aber wenn ich mir die Kommentarspalten insbesondere in Zeitungen wie "Welt" anschaue, sobald es um Muslime geht, sieht es nicht danach aus, als ob die Deutschen "Diversity" wollen. Im Gegenteil, man strebt in Krisenzeiten nach Homogenisierung, das sitzt einfach drin in vielen. Insbesondere in vielen älteren, und die haben ja hier die Mehrheit, "dank" gender mainstreaming und sonstigem modernen Blödsinn.



Antworten: