Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Husein Nikezic am 09. Februar 2011 19:59:51:

Als Antwort auf: Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll von Cengiz Tuna am 09. Februar 2011 12:58:54:

Salam Alajkum bruder Cengis!!!

Sehr schöne antwort an Kurt. Aber irgendwie will er nicht wahr haben das Deutschland kein freies Land ist und nur Falsche freunde hat
Israel und Usa das reicht schon als beweis.Die grossten verbrecher unsere Zeit und jedes Land erkennt diesses verbrechen ausser Frau (pro Zionistin) Merkel.
Ich sagt das so den Deutsche Bevölkerung ist andere Meinung als Frau Merkel mann muss schon unterscheiden.Aber Deutsche Regierung spricht mit der Zunge der
Zionisten,hört mit Ohren der Zionisten,und sieht mit Augen der Zionisten,und handelt so wie Zionisten,zumindest ausserhalb Deutschlands siehe Afghanistan Herr Klein
143 zivilisten auf ein schlag.

Salam Husein



Antworten: