Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Husein Nikezic am 07. Februar 2011 14:01:15:

Als Antwort auf: Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll von Kurt Nickel am 07. Februar 2011 07:36:18:

>Lieber Husein,
>es war Karsten Tempelmann in seinem Kommentar, der sagte, dass Deutschland ein gefangenes Land sein, nicht ich. Sei mir nicht böse, aber dass nicht Deutschland Schutz vor Terror braucht ist zu einseitig. Dann dürfte ja kein Deutscher, Spanier oder Amerikaner Angst vor Terror haben, wenn er ein Flugzeug oder die Verkehrsmittel der großen Städte betritt. Nein, lieber Husein, Terror ist auf beide Seiten gewachsen und beide Seiten wehren sich dann auf ihre Art. Es sind furchtbare Anschläge verübt worden und auch ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich in ein Flugzeug steige.
>Es könnte so schön sein auf dieser Welt, wenn nicht die Unvernunft und die Habgier sowie die Machtgeilheit (man könnt es auch den Teufel nennen) nicht gäbe. Platz und Nahrung wäre für alle da, und wenn nun jeder der Anderen auch nur ein wenig achten würde und ihn seinen Frieden ließe, dann könnte die Menschen das Leben genießen.
>Ich habe in meinem Leben viele Menschen kennen gelernt. Sei es Muslime, Juden, Russen, Amerikaner oder sonstwen. Ich habe festgestellt, wenn man respektvoll miteinander umgeht, waren sie allesamt vorbildlich nette Menschen. Insofern habe ich gemerkt, dass es völlig unerheblich ist, welcher politischen Ansicht oder welcher Religion die Menschen frönten. Man durfte sie einzig nie verspotten und sich und seine Ansicht für die bessere halten. So einfach geht das!!
>Herzliche Grüße
>Kurt

Lieber Kurt!

Kurt ich gehe jetzt ein schritt weiter und sage das es auf diese Welt nur zwei gruppen menschen gibt.Gute und schlechte menschen. Es gibt für mich keine Deutschen ,Türken,Amerikana,Indiana usw....Noch nie in der geschichte ist es passiert das die guten die schlechten unterdrückten sondern eher andersrrum, Stimmt?Paar Beispiele unterdrückte Mubarak sein Volk oder sein Volk im?Unterdückt nicht Israel die Palestinenser oder ist es andersrrum?Versucht nicht America Alle zu unterdrücken die sich ihnen nicht beugen,mit Embargos mit Drohungen von Einsatz von Atomwaffen, mit allen mitteln und immer ist es so gewesen.
Entschuldige bitte Kurt beim allen Respekt und Ehre,es gibt für mich keine zwei seiten nur eine und das ist die USA definitiv denn vor Al-CIAda gabs keinen Terror von muslimen die sich den Islam entfernt haben wie USAma Bin Laden und die Clique.Und du weisst er wurde ausewählt von CIA um die Russen zu bekämpfen damals war er ein wiederstands kämpfer heute Terrorist, stimmt? aber wer gab im die möglichkeit ein Terrorist zu werden und von wem wurde er Ausgebildet von muslimen oder von der CIA?Ich sage dir eins nur Terroristen können Terroristen Produzieren.
In Heiligen Koran steht deutlich drinne :Wenn du eine unschuldigen Menschen tötest ist als hättest du die ganze Menschheit getötet.
Al CIAda und die verbundeten tun das ,und das weisst du auch.

Und Friede Gottes sei mit allen die Frieden wollen.

Gruß Husein.



Antworten: