Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Diversity macht reich - Voll auf Muslime setzen !

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 07. Februar 2011 13:26:38:

Als Antwort auf: Re: Diversity macht reich - Voll auf Muslime setzen ! von Thomas Laas am 07. Februar 2011 07:45:23:

>Wann wachen wir Deutschen auf...
>...wenn Menschen aufhören, sich aufgrund ihres Glaubens für etwas Besseres zu halten, als andere Menschen.
>"Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht" (Evangelium des Mattheus 23,12)
>*Gruß*
>Thomas

Das müsste ja eigentlich an die Adresse der Zionisten gehen, die glauben das Auserwählte Volk zu sein. Die mit Gewalt ein Apartheidstaat gegründet haben und in dem Menschen in einem Zweiklassensystem leben. In einem System, in dem Rabbis keine Ehen mit Nichtjuden trauen, so dass die Menschen nach Zypern reisen müssen, um heiraten zu können.

Oder eine weitere Adresse könnte auch der Westen, bzw. die westliche Politik sein, die mit Gewalt und Herrenmenschendenken, versuchen ihre Ideologie in fremde Länder zu tragen.

Ich bin sicher, dass Sie auch in zionistischen und pro-westlichen Foren darauf aufmerksam machen.



Antworten: