Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Diversity macht reich - Voll auf Muslime setzen !

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 07. Februar 2011 12:38:33:

Als Antwort auf: Diversity macht reich - Voll auf Muslime setzen ! von Muhammad Krüger am 06. Februar 2011 23:27:48:


Wann fällt unseren Politikern endlich ein besseres Konzept ein als pro-zionistisches Integrationsgeprügel?

Wann wachen wir Deutschen auf, bekennen uns dazu und vertrauen explizit auf die Muslime und ihre Kraft?

ich fürchte, darauf können wir lange warten. Außerdem ist es ein Assimilationsgeprügel. Solange wir noch einen Funken Islam in uns haben, solange werden wir bekämpft werden, soviel ist sicher.



Antworten: