Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Kurt Nickel am 07. Februar 2011 07:36:18:

Als Antwort auf: Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll von Husein Nikezic am 07. Februar 2011 02:23:47:

>>>>
>>>
>>>Lieber Kurt!
>>>Ein Land wie Deutschland hat gar kein recht in irgend ein Friedensmissionen Teilzunehmen den dieses Land hat zwei weltkriege angezettelt
>>>millionen von Menschen auf gewissen,und jetzt wollen die Frieden in Afganistan schaffen sagt mal wer glaubt das?
>>>Es würde reichen wenn die Deutsche Politik aus Deutschland ihre Stimme erheben würden.Oder zivile hilfe nach Afganistan schicken.
>>>Kurt ich stelle dir eine frage?
>>>Was hättest du gedacht wenn die 2 millionen Türken die in Deutschland leben hier als Armee gekommen währen,hättest du gedacht die sind gekommen
>>>um Deutschland aufzubauen.
>>>Deutsche für das Zivile aufbau des Landes die Infrastruktur un so weiter ja sogar gerne denn das haben die Deutschen drauf, aber bitte nicht mit Waffen.
>>>Aber wir wissen und du weisst es auch das Deutsche Soldaten da sind um Krieg zu führen in Namen der Nato "Terroristen"
>>>Denn Nato ist eine Terroristische Organisation besetzen fremde Länder und Töten zivile Bevölkerung.So bekämpft mann nicht den Terrorismus wie Nato es tut.In Deutschland gabs auch Terror in 70 Jahren dafür hat mann nicht Hochhäuser bombardiert auch nicht Flugzeuge abgeschossen wenn ein Terrorist drinne sass,sondern gezielt gejagt und gefasst.Oder?
>>>Diese worte gelten nicht der Deutsche Bevölkerung sondern der Deutsche Politik!
>>>Ich arbeite in der Gastronomie und kenne die Meinung vieler Deutschen, wenn es nach ihnen ginge währen Deusche Soldaten nie nach Afganistan gegangen.
>>>Aber was mann nicht tut um zu Profitieren upsss!!"um Afganistan aufzubauen".Diesen Fehler hatte auch Horst Köhler getan und musste gehen.
>>>Gruss Husein
>>
>>Lieber Husein,
>>wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann solltest du meine Ansicht wissen. Deutschland hatte seinerzeit fast die ganze Welt in Brand gesetzt und sehr viel Unrecht getan. Insofern akzeptiere ich einzig, dass deutsche Soldaten unser Land verteidigen, in fernen Ländern haben sie nichts zu suchen. Man sollte alle Völker selbst ihren Weg entscheiden lassen und sich nicht einmischen. Letztendlich wird immer das Volk entscheiden und sich durchsetzen, wenn es unterdrückt wird. Und sei es, es dauert Jahrzehnte. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo sie keine Angst mehr vor ihren Unterdrückern mehr haben und dann bekommen diese ein Problem, wie die jüngste Vergangenheit zeigte.
>>Ich bin froh, in einem freien Land leben zu dürfen, in dem jeder sich äußern kann, ohne Angst um sein Leben zu haben. Und dieses Recht sollte jeder haben, egal welchem System oder welchem Glaube er angehört.
>>Herzliche Grüße
>>Kurt
>Hallo Lieber Kurt!
>In diesem Text finde ich einen wiederspruch zu deinem vorherigen Text ohne dich kränken zu wollen.
>z.B.sagst du in vorherigen Text das Deutschland ein gefangenes Land ist wie Afghanistan,und bei diesen sagst du das Deutschland ein freies Land ist.
>Es ist ein freies Land ohne freie Meinungseuserung, es gibt Themen wo du nicht was in frage stellen darfst, ohne das du nicht mit eine Gefängnis strafe rechnen kannst.
>Es ist leider so.
>Freiheit nenne ich wenn mann gegen U 21 in Stuttgart Demonstriert,nicht von irgendwelchem Wasserwerfern mein Augenlicht verliere,ich hoffe du weisst was ich meine.
>Nennst du es Freiheit,wenn du dein Kind zu Schule schickst bist aber nicht sicher ob er nach Hause kommt,du weisst ja was ich sagen möchte.Du darfst nicht mehr in ein Flugzeug steigen ohne das mann dich nicht nackt sieht.Unsere Land ist zu Überwachungs Staat geworden in namen der Sicherheit,welche Sicherheit braucht bitteschön Deutschland?
>Von wem?Nicht Deutschland braucht Sicherheit sondern Afghanistan,Irak,Palestina,Libanon,Iran die werden von Terroristen angegrifen und bedroht der USAma der Terrorist nummer eins hat 1 Million menschen im Iraq Umgebracht das ist Terror, und die selbst inszienierten von 11-09-2001 werden anderen in die Schuhe geschoben.Aber das ist eine andere Thema.
>Alles gute Husein!


Lieber Husein,

es war Karsten Tempelmann in seinem Kommentar, der sagte, dass Deutschland ein gefangenes Land sein, nicht ich. Sei mir nicht böse, aber dass nicht Deutschland Schutz vor Terror braucht ist zu einseitig. Dann dürfte ja kein Deutscher, Spanier oder Amerikaner Angst vor Terror haben, wenn er ein Flugzeug oder die Verkehrsmittel der großen Städte betritt. Nein, lieber Husein, Terror ist auf beide Seiten gewachsen und beide Seiten wehren sich dann auf ihre Art. Es sind furchtbare Anschläge verübt worden und auch ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich in ein Flugzeug steige.

Es könnte so schön sein auf dieser Welt, wenn nicht die Unvernunft und die Habgier sowie die Machtgeilheit (man könnt es auch den Teufel nennen) nicht gäbe. Platz und Nahrung wäre für alle da, und wenn nun jeder der Anderen auch nur ein wenig achten würde und ihn seinen Frieden ließe, dann könnte die Menschen das Leben genießen.

Ich habe in meinem Leben viele Menschen kennen gelernt. Sei es Muslime, Juden, Russen, Amerikaner oder sonstwen. Ich habe festgestellt, wenn man respektvoll miteinander umgeht, waren sie allesamt vorbildlich nette Menschen. Insofern habe ich gemerkt, dass es völlig unerheblich ist, welcher politischen Ansicht oder welcher Religion die Menschen frönten. Man durfte sie einzig nie verspotten und sich und seine Ansicht für die bessere halten. So einfach geht das!!

Herzliche Grüße

Kurt



Antworten: