Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Diversity macht reich - Voll auf Muslime setzen !

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 06. Februar 2011 23:27:48:

Voll, aber nicht blind!

Der durchschnittliche Deutsche weiß mittlerweile ausgesprochen viel über den Islam. Deutschland Bildungsbürgerland. Viel Detailwissen, einiges davon unbrauchbar, zu detailliert, verdreht - aber in der Summe hat der Deutsche von heute ein hinreichend gutes Bild vom Islam. Dass Islam nicht gleich Terror ist, steht mittlerweile sogar in der Bildzeitung.

Man fürchtet nur was man nicht kennt. Worauf warten wir noch???

Was hält Deutschland davon ab, voll auf die Muslime, insbesondere auf gläubige, prizipientreue Muslime zu setzen?

Solche Muslime sind freundlich, kultiviert und wohlerzogen, sind zuverlässig und gerechtigkeitsorientiert.
Allerdings: sie brauchen mittags-nachmittags ein Päuschen zum Beten, und hängen den Fastenmonat ein wenig durch.

Diversity macht reich! Das andere zulassen. Und

Kaiser Friedrich der Stauffer hat es vor 900 Jahren vorgemacht: Er verstand die Muslime in ihrem Denken und sprach sogar Arabisch. seine besten Ratgeber waren Muslime, mit dem Ergebnis, dass sein Staat sehr erfolgreich auf dem islamischen Verwaltungswesen gegründet wurde. seine treueste Leibwache waren Muslime, er ist eines natürlichen Todes gestorben.

Kaiser Friedrich Wilhelm von Preußen hat es vor 250 Jahren vorgemacht, seinen muslimischen Truppen eine Moschee gebaut und verstanden, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden muss.

Die Engländer machen es vor: In London Heathrow machen Muslime mit Kopftuch und Gebetskäppi die Security und die Leibesvisitationen.

Die USA machen es vor und machen in den islamischen Ländern systemstischen Brain-Drain. In den USA ist ein Muslim jedenfalls vor eine Integration a la Merkel sicher.

Indien, Singapur, Arabische Emirate, diese und andere Länder sind Deutschland Jahrhunderte voraus.

Islamic Banking ist im Kommen.

Wann fällt unseren Politikern endlich ein besseres Konzept ein als pro-zionistisches Integrationsgeprügel?

Wann wachen wir Deutschen auf, bekennen uns dazu und vertrauen explizit auf die Muslime und ihre Kraft?



Antworten: