Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Hugo Chavez: Jesus and 12th imam has to come

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 06. Februar 2011 17:44:16:

Als Antwort auf: Hugo Chavez: Jesus and 12th imam has to come von Cengiz Tuna am 05. Februar 2011 18:37:04:

Salam alaikum

wunderschön! Ich denke auch, dass das Kommen beider nahe ist, trotz der sich zur Zeit überschlagenden ach so schlauen "Analysen" der Vorgänge in Ägypten, dem Alptraum des Westens, dass die Muslimbrüder die Macht übernehmen, ob die Geheimdienste dahinterstecken oder nicht und die ganzen Verschwörungstheorien, die mich nur noch langweilen. Es wird seinen Gang gehen, wir alle werden auch gefordert werden, Opfer zu bringen für Imam Mahdi.

"Rechnen die Menschen denn damit, dass sie in Ruhe gelassen werden, wenn sie nur sagen "Wir glauben", und sie würden nicht auf die Probe gestellt"? (29, 2)

wasalam




Antworten: