Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Husein Nikezic am 06. Februar 2011 02:23:14:

Als Antwort auf: Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll von Karsten Tempelmann am 05. Februar 2011 15:22:39:

Hallo Karsten!!!

Es freut mich das es Menschen wie dich in Deutschland gibt die es verstehen was um sich passiert!
Das die Alleierten die Finger in spiel hatten damals das weiss ich auch.Die sind heute noch da
die sprechen nur Deutsch sonst sind die Diener des Zionisten und nicht des Deutschen Volkes.
Deswegen hatte ich an meinen text geschrieben Das meine worte nicht gegen das Deutsche volk sind
sondern gegen die "Deutsch"Pro Zionistische Politik.
Aber die Bevölkerung Deutschlands ist in tiefsten Traum, ich hoffe die Situation jetzt in Egypten
wird die bischen wachrüteln den die Medien geben es zu das die Deutsche Politiker (und nicht nur die) ohne ausnahmen
den Grausamen Diktator Mubarak unterstützt haben, auch mit Waffen.
Villeicht fragen die sich selbst wie kann ein "Demokratisches Land" ein solchen Diktator unterstützen und was ist der grund dafür.

Gruss Husein



Antworten: