Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Hugo Chavez: Jesus and 12th imam has to come

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 05. Februar 2011 18:37:04:

Habt ihr diese Ansprache von Hugo Chavez gesehen?

Versuch der Übersetzung:

Für uns wahre Christen ist Jerusalem ein heiliges Land. Vor zwei drei Tagen habe ich mit Ahmedinejad über den Koran gesprochen und er hat mir erklärt, dass der Messias (a.s.) eines Tages mit dem 12. Imam (a.s.) Hand in Hand zurückkehren wird. Von dann an wird es Frieden auf der ganzen Welt geben. Wenn das so ist, dann wollen auch wir Jesus (a.s.) und Imam Mahdi (a.s.) rufen: kommt schnell, kommt schnell. Schaut euch an in welcher Gefahr die Welt heute schwebt. Deshalb wird in kürzester Zeit eine neue Welt geboren.

Heute ist die ganze Welt in den Konflikt um Gaza verwickelt. Und ich glaube daran, dass in der Vergangenheit alle Kriege heute noch in Gaza bestritten werden. (Oder nur deshalb geführt wurden. Das kann ich nicht so genau übersetzen.) Der Kampf um Gaza wird der allerletzte Kampf. Auch wir kämpfen für die Freiheit Palästinas. Für Palästina zu kämpfen ist zu unserem Vorteil und zum Vorteil für alle lateinamerikanischen Staaten.

Und alle applaudieren zu dieser Ansprache!
Nicht nur im Nahen Osten, sondern auch in den lateinamerikanischen Staaten ist ein Erwachen.



Antworten: