Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 05. Februar 2011 15:22:39:

Als Antwort auf: Re: Wenn man nicht weiß, was man von seinem Freund halten soll von Husein Nikezic am 05. Februar 2011 14:41:04:

>>
>
>Lieber Kurt!
>Ein Land wie Deutschland hat gar kein recht in irgend ein Friedensmissionen Teilzunehmen den dieses Land hat zwei weltkriege angezettelt.+

Das habe ich auch jahrelang so geglaubt. Inzwischen weiß ich, daß die, die sich später als Alliierte aufgespielt haben, da kräftig mitgeholfen haben. Auch hier ist die gleiche Struktur zu finden wie auch bei späteren Revolutionen. Die werden fast immer von außen herein getragen.
Keiner fragt je, wer denn die zwei Weltkriege eigentlich finanziert hat. Wenn Du mal die Googlemaschine anwirfst, findest Du heraus, daß die Wall-Street hier mächtig mitgemischt hat. Und das eigentlich schon seit min. 100 Jahren. Aber das zu erläutern wäre off-topic. Wäre einen eigenen Thread wert, eigentlich.

millionen von Menschen auf gewissen,und jetzt wollen die Frieden in Afganistan schaffen sagt mal wer glaubt das?
>Es würde reichen wenn die Deutsche Politik aus Deutschland ihre Stimme erheben würden.Oder zivile hilfe nach Afganistan schicken.

Die Deutschen Soldaten sind dort, weil sie von den Amerikanern hingeschickt worden sind. Eigentlich ist Deutschland genauso ein besetztes Land wie Afghanistan. Nur - die Deutschen haben sich dran gewöhnt... Wo amerikanische Soldaten sich erst mal festsetzen, gehen die so schnell nicht wieder fort. Das ist ja das traurig.

>Deutsche für das Zivile aufbau des Landes die Infrastruktur un so weiter ja sogar gerne denn das haben die Deutschen drauf, aber bitte nicht mit Waffen.
Wäre es nicht besser, die Afghanen helfen sich erst einmal selber? Und wenn sie dann wirklich Hilfe benötigen, vielleicht technisches Know-How, kann man ja immer noch helfen.
Ich fand das von Anfang an schlecht, daß die BW nach Afghanistan gegangen ist.

>Denn Nato ist eine Terroristische Organisation besetzen fremde Länder und Töten zivile Bevölkerung.
Genauso ist es. Aber erzählt das mal den Leuten draußen. Die USA sind ja so nett. Die haben uns ja die Demokratie nach Deutschland gebracht... Eine Demokratie eines 2-Parteiensystems??
Wir hatten schon eine Demokratie vorher. Die wurde nur 1933 kaputtgemacht, mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Doch das wird irgendwie kaum noch gesagt. Und natürlich hat die FED indirekt kräftig mitgewirkt, vorher und nach dem Krieg. Die hatten damals auch schon ohne WindowsXP viele finanzielle Machtmittel, Staaten aufzubauen oder zu stürzen. Und alles nur, weil wir alles so Geldhörig sind.

So bekämpft mann nicht den Terrorismus wie Nato es tut.In Deutschland gabs auch Terror in 70 Jahren dafür hat mann nicht Hochhäuser bombardiert auch nicht Flugzeuge abgeschossen wenn ein Terrorist drinne sass,sondern gezielt gejagt und gefasst.Oder?
Die meisten Deutschen wollen glaube ich einfach nur friedlich leben. Deutschland könnte so ein nettes Land sein. Mir tut es eigentlich in der Seele weh zu sehen, wie Deutschland gnadenlos kaputt gemacht wird und wie dieser Vorgang auch noch von vielen Deutschen verteidigt wird. Das verstehe ich ja gleich gar nicht..
Leider gibt es da eine kleine Minderheit auf dieser Erde, die das Grausen bekommt, wenn irgendwo Frieden herrscht. Und diese kleine Minderheit vergiften den halben Planeten. Das ist das traurige daran. Sie vergiften nicht nur Deutschland. Aber bei einigen Ländern haben sie es leichter, bei anderen ist es schwieriger. Afghanistan ist netterweise schwieriger...


>Diese worte gelten nicht der Deutsche Bevölkerung sondern der Deutsche Politik!
>Ich arbeite in der Gastronomie und kenne die Meinung vieler Deutschen, wenn es nach ihnen ginge währen Deusche Soldaten nie nach Afganistan gegangen.

Das ist auch meine Meinung.
>Aber was mann nicht tut um zu Profitieren upsss!!"um Afganistan aufzubauen".Diesen Fehler hatte auch Horst Köhler getan und musste gehen.
>Gruss Husein

Ich denke, das hier hinter den Kulissen seitens Washington ein immenser Druck ausgeübt worden ist. Das machen die nur nicht öffentlich. Aber überleg mal, warum immer noch so viele US-Soldaten in Deutschland stationiert sind? Solange nach Kriegsende? Und auch noch, obwohl der (auch nur inzenierte) Ost-Westkonflikt weg ist?



Antworten: