Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Es gibt keinen Frieden mit Kapitalismus

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 04. Februar 2011 11:58:43:

Als Antwort auf: Es gibt keinen Frieden mit Kapitalismus von Yavuz Özoguz am 04. Februar 2011 11:14:47:

Salam,
viele richtige und wichtige Gedanken.Der derzeit immer mehr ausufernde Raubtierkapitalismus bringt Not und Elend über die Welt.
Die USA und andere Staaten unterstützten jahrelang Despoten in moslemischen Ländern.
Der Schah von Persien war Gefolgsmann der USA.Das er zudem die Menschenrechte mit Füssen trat interessierte das Grosskapital wenig.Hauptsache gute Geschäfte.
Genauso wird heute z.b. das Regime in Saudi Arabien unterstützt.Die oberste Maxime lautete jahrelang:“Hauptsache wir verdienen ordentlich Geld.Was interessieren uns da irgendwelche Menschenrechte.“
Es bleibt zu hoffen das es nach den Aufständen zu einer wirklichen Befreiung der unterdrückten Völker kommt und nicht ein Bonzenvasall von einem Anderen abgelöst wird.



Antworten: