Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Weltherrschaft und Weltarmee

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 04. Februar 2011 11:34:31:

Als Antwort auf: Re: Weltherrschaft und Weltarmee von Walter Leisten am 01. Februar 2011 16:57:38:

>Der Glaube an einen Gott hat mit dem Wissen um Recht und Unrecht absolut nichts zu tun, sehr geehrter Herr Albert von Bieren!
>Und Verantwortung gegenüber Anderen trage ich schon ein ganzes langes Leben, obwohl ich an nichts namentlich Benanntes glaube.
>Also bitte, ...ein wenig mehr Aufmerksamkeit bzgl. der Wortwahl wäre durchaus wünschenswert.
>Mit freundlichen Grüßen,
>Walter Leisten

Salam,
ich denke schon das z.b. Stalin oder den Roten Khmer irgendwie klar war das ihr Verhalten Unrecht war.Trotzdem begangen diese schreckliche Taten.Es ist nun nicht so das jeder Atheist automatisch zum Massenmörder wird und jeder an Gott Gläubige ein sündloses Leben führt.Denke aber doch das der Glaube an ein Leben nach dem Tod unser Leben beeinflusst.



Antworten: