Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Du sollst Israel lieben

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 04. Februar 2011 00:03:36:

Deutschlands oberste Doktrin, Deutschlans oberstes Gebot ist Anerkennung, Schutz und Zuneigung für Israel. Unantastbar und unter Hinterfragungsverbot.

Dieses Gebot wurde Deutschland auferlegt, und Deutsche jeden Alters werden auf allen Kanälen des täglichen Lebens permanent daran erinnert. Gegen das Vergessen, dass Deutsche Millionen Juden getötet haben. Ja, das ist geschehen. Und diese Deutschen waren nationalistisch verhetzt. Doch die Sünder von damals sind längst tot. Und fast all ihre Söhne sind tot!

Warum also regiert in Deutschland eine Doktrin, die unvernünftig ist?

Israel hat mittlerweile fast alles nachgemacht, was man Juden im 3. Reich angetan hat. Hat sogar Napalm und weißen Phosphor gegen Zivilisten eingesetzt, hat gefoltert, vergewaltigt, Brunnen vergiftet, in großem Stile Land geraubt, hat eine Mauer gebaut die höher und entsetzlicher ist als die der DDR.

Warum sollen wir Deutschen, wir Europäer Israel lieben? Warum regiert uns Deutsche heute eine Doktrin der Unvernunft?

Es gibt keinen Politiker in Deutschland, der auch nur in die Nähe von Macht kommt, wenn er nicht zuvor Israel verbal die Füße geküsst hat. Jeder nennenswerte deutsche Politiker hat einmal in Yad Vashem mit einer Kipa gestanden. Je öfter und tiefer seine Verbeugung dort, desto größer seine Karrierechancen in der deutschen Politik.

Israel hat Nachbarstaaten ohne Anlass überfallen und gezielt das Mittel der verbrannten Erde umgesetzt. Terror in schrecklichster Form. Nur so! Ohne angegriffen oder bedroht worden zu sein. Israel hat ein die friedliche Besatzung eines Schiffes mit humanitärer Hilfe massakriert. Bloß zur Abschreckung. Abschreckung? Machtdemonstration? Oder Allmachtswahn? Wie verhetzt müssen israelische Schergen gewesen sein, solche Unmenschlichkeiten zu begehen.

Und mit welcher Logik regiert in Deutschland immer noch die Pflicht, Israel schützen und lieben zu müssen?

Israel ist ein Zionistenstaat, kein Judenstaat. Hitler hat keine Zionisten umgebracht, er hat Juden umgebracht! Das zionistische Israel aber hat mit dem gelebten, religiösen Judentum praktisch nichts zu tun. Religiöse Juden fordern und betreiben aktiv die Auflösung des Staates Israel.

Wenn die Deutschen unter Hitler Juden getötet haben, und Juden heute sagen: Israel ist nicht koscher, Israel muss weg - warum wird uns heute immer noch eingebläut, ihr müsst den Juden ihren Staat schützen und lieben? Deutschlands geschichtliche Verpflichtung ist

Warum regiert uns Deutsche diese Doktrin der Unvernunft?

Der Zionismus ist eine rassistische Ideologie, so ist der Zionismus, die offiziell in Israel regierende Ideologie ist von der UNO eingestuft und geächtet worden.

Welcher halbwegs vernünftige Mensch kann es mit seinem Gewissen vereinbaren, ein rassistisches Regime zu schützen oder gar zu lieben? Was wird da von uns verlangt? Mit welchen Mitteln muss ein Vernunft begabtes Volk betrogen werden, wenn es die Natur eines aggressiven, rassistischen, mordenden Systems nicht erkennt?

Es wird Zeit für das Nachkriegsdeutschland, seine Doktrinen grundlegend zu überprüfen, zu entrümpeln und sie selbstbestimmt und realistisch an Wahrheit und Vernunft neu auszurichten.



Antworten: