Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Nutznießer der Volksrevolutionen in d.arabischen Staaten

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Husein Nikezic am 03. Februar 2011 23:10:07:

Als Antwort auf: Re: Nutznießer der Volksrevolutionen in d.arabischen Staaten von Fatima Özoguz am 03. Februar 2011 15:16:25:

>>Selam Alajkum Liebe Geschwister!!!
>>Es scheint doch in allen diesen Ländern gelenkte Revolutionen zu sein mit der hoffnung vieleicht das auch in Iran und Syrien das gleiche passiert.
>>So hofft der Westen.
>>Was Al Baradei angeht er ist ein Nobelpreisträger ist Obama auch,ist denn Obama ein Friedlicher mensch er hat doch nach paar Tagen wo er denn Preis
>>enthielt 30,000 Soldaten nach Afganistan geschickt um Frieden zu machen.
>>Salam Husein

>Es könnte sein, dass die USA so planen, aber Allah ist der beste Planer. Möglicherweise hoffen sie wirklich, sie könnten noch in Iran und Syrien Unruhe stiften. Es ist schwer zu beurteilen für uns, da sich alles so schnell ändert. Mich erinnert das Ganze stark ans Wikileaks-Theater. Es wirkte alles so echt. Auch hier zeigt sich die Bedeutung des Imams. Warten wir einfach ab, was unser Imam sagt.
>ws

Ich freue mich auf seine rede heute,mann ist nach seiner rede immer schlauer.



Antworten: