Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Nutznießer der Volksrevolutionen in d.arabischen Staaten

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Husein Nikezic am 03. Februar 2011 14:11:25:

Als Antwort auf: Re: Nutznießer der Volksrevolutionen in d.arabischen Staaten von Cengiz Tuna am 02. Februar 2011 14:25:41:

>Salam Schwester Fatima,
>ehrlich gesagt ist mir ein „Friedensnobelpreisträger“ wie el-Baradei auch nicht geheuer. Und es sieht schon sehr wie eine gelenkte Revolution aus. Aber du hast Recht, wie es ausgeht, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
>Eines ist aber eindeutig. So wie bisher, kann die USA und vor allem Israel, die Völker nicht mehr lange mit ihren Helfern unterdrücken. Da hilft auch kein Austausch der Marionetten mehr. Wenn es nicht zu echten Reformen kommt, und wenn Israel mit seiner aggressiven Politik so weitermacht wie bisher, werden die Ersatzmarionetten schneller fallen, als ihnen lieb ist. Spätestens wenn es darum geht die Grenze zu Gaza zu öffnen, wird die Wahrheit über el-Baradei zum Vorschein kommen.
>Alle Zeichen stehen auf Wandel.
>In Jordanien hat der König aus Angst schon Reformen angekündigt. In Tunesien trauen sich die ersten wieder mit Kopftuch in die Unis.
>http://turkish.irib.ir/haberler/dis-haberler/item/243385-tunuslu-öÄŸrenciler-basörtüsüyle-üniversitede


Selam Alajkum Liebe Geschwister!!!

Es scheint doch in allen diesen Ländern gelenkte Revolutionen zu sein mit der hoffnung vieleicht das auch in Iran und Syrien das gleiche passiert.
So hofft der Westen.
Was Al Baradei angeht er ist ein Nobelpreisträger ist Obama auch,ist denn Obama ein Friedlicher mensch er hat doch nach paar Tagen wo er denn Preis
enthielt 30,000 Soldaten nach Afganistan geschickt um Frieden zu machen.

Salam Husein



Antworten: