Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Weltherrschaft und Weltarmee

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Walter Leisten am 01. Februar 2011 16:57:38:

Als Antwort auf: Re: Weltherrschaft und Weltarmee von Albert von Bieren am 01. Februar 2011 12:11:49:

>Salam,
>ich würde sagen das es bereits in vielen Ländern der Welt eine us-gesteuerte Regierung gibt.Und tanzt mal ein Vasall aus der Reihe kann man ja diesen töten.Saddam Hussein war lange Zeit Gefolgsmann der USA.Viele Menschen mussten im Irak-Irankrieg ihr Leben lassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg
>Wie geldgierig die Bonzen in den USA sind kann man daran erkennen das sie beide Seiten später mit Waffen belieferten.
>http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Affäre
>Ein Grundübel dieser Welt ist der fehlende Glaube an Gott.Glaube ich nicht an ein Leben nach dem Tod gibt es keine Verantwortung für Taten,seien sie gut oder schlecht.

Der Glaube an einen Gott hat mit dem Wissen um Recht und Unrecht absolut nichts zu tun, sehr geehrter Herr Albert von Bieren!
Und Verantwortung gegenüber Anderen trage ich schon ein ganzes langes Leben, obwohl ich an nichts namentlich Benanntes glaube.
Also bitte, ...ein wenig mehr Aufmerksamkeit bzgl. der Wortwahl wäre durchaus wünschenswert.
Mit freundlichen Grüßen,
Walter Leisten



Antworten: