Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Weltherrschaft und Weltarmee

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 01. Februar 2011 12:11:49:

Als Antwort auf: Weltherrschaft und Weltarmee von Brigitte Queck am 31. Januar 2011 15:04:22:

Salam,
ich würde sagen das es bereits in vielen Ländern der Welt eine us-gesteuerte Regierung gibt.Und tanzt mal ein Vasall aus der Reihe kann man ja diesen töten.Saddam Hussein war lange Zeit Gefolgsmann der USA.Viele Menschen mussten im Irak-Irankrieg ihr Leben lassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg
Wie geldgierig die Bonzen in den USA sind kann man daran erkennen das sie beide Seiten später mit Waffen belieferten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Affäre
Ein Grundübel dieser Welt ist der fehlende Glaube an Gott.Glaube ich nicht an ein Leben nach dem Tod gibt es keine Verantwortung für Taten,seien sie gut oder schlecht.



Antworten: