Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Tunesien, Ägypten, Albanien und nun Algerien?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 30. Januar 2011 00:38:25:

Hallo Forengemeinde,

wäre nett mal Eure Meinung wieder zu lesen.

Nun fängt es auch in Algerien an zu gären, zu demonstrieren und vielleicht das volle Revolutionsprogramm.
Inzwischen weiß ich, daß die Ägyptische Revolution schon seit 2 Jahren in Planung war. Die ist nicht durch Zufall vom Himmel gefallen.

Warum sind soviele Nord-Afrikanische Länder beteiligt?
Warum schließen sich die Revolutionen in so kurzer Zeit an?

Wird hier auch wieder eine Show abgezogen? Oder ist hier wirklich ein Umsturz im Gange?

Warum hält Zbigniew Brzezinskis einen Vortrag, der später ins Netz gelangt, wo er zugibt, daß ihm (der Elite) die Kontrolle über die Menschheit entgleitet?
Wenn ich Elite wäre, ich würde das doch nie, nie, nie so zugeben. Da würde ich im kleinen Kreise in einer Notsitzung beraten, was man zum Machterhalt tun kann - wenn ich mal den Blickwinkel aus deren Sicht einnehme. Ich würde alles tun, damit nicht nach außen dringt, daß ich momentan die Zügel nicht richtig in der Hand habe.
Es seidenn, das gehört mit zur Show. Denen entgleitet gar nichts. Das geschieht ja mit Absicht. Brzezinski ist ja ein bekannter Stratege, der ständig überlegt, wie man am geschicktesten welche Völker als nächstes aufeinander hetzen kann.

Ist es da Ziel, soviel Chaos wie möglich zu erzeugen? Um dann nicht nur nach dem Starken Mann zu rufen (was das Volk machen wird) sondern nach dem superstarken Mann? Der soll dann Ordnung wieder herstellen. Und dazu braucht er natürlich Hilfe, die wird militärisch sein. Die Einstellung der Wehrpflicht geschah nicht ohne Grund und ist nicht der, den man uns erzählt hat.
Hier kommt noch etwas auf uns zu... Leider kann ich noch nicht richtig erkennen, was die jetzt wieder vorhaben.
Vielleicht hat jemand hier eine Idee?

Thank you for any information,

Karsten



Antworten: