Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Tunesien und sein weiterer Entwicklungsweg

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 29. Januar 2011 16:13:06:

Als Antwort auf: Re: Tunesien und sein weiterer Entwicklungsweg von Brigitte Queck am 28. Januar 2011 11:59:27:

Liebe Brigitte Queck,

darf ich noch ein 4. anfügen:

Infos über die "marode" DDR...

Dies ist ein rund 1h Video über die Veruntreuung der Treuhand. Dieses Interview war im offiziellen Fernsehen natürlich nicht zu sehen! Gibt aber einen guten Einblick wie die "Wiedervereinigung" und das drumherum abgelaufen sein könnte und warum in den neuen Ländern soviel den Bach runtergegangen ist. Ich könnte noch 2 Links mehr posten. Aber - das hier ist ein Muslimforum. Ich will nicht total off-topic sein. Nur soviel, der Youtube-Canal von NuoViso enthält noch weitere hochinteressante Infos, insbesondere ein Interview mit dem gleichen Fragesteller zum Thema "Siegerjustiz". Beide Interviews zusammen haben mich zu dem Schluß kommen lassen, daß es hier überhaupt nicht fair zugegangen ist. Hier ging es mal wieder nur um Geld und Macht und um Geld und Macht... Verlierer waren und sind die normalen Leute, die einfach nur zufrieden leben wollen.



Antworten: