Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Früher nannten wir sie Freiheitskämpfer, heute sind es Terroristen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Abdullah Stephan Schaefer am 28. Januar 2011 18:30:00:

Als Antwort auf: Früher nannten wir sie Freiheitskämpfer, heute sind es Terroristen von Kurt Nickel am 27. Januar 2011 19:19:45:

Assalam aleikum

Dein Beitrag finde ich sehr gut und korrekt, aber ich möchte dich auf gewisse Missverständnis hinweisen

Die wohl weiseste Entscheidung der seinerzeitigen Schröder-Regierung war es, dass man sich aus diesem dummen Irak-Krieg heraushielt! Und ich denke, dass uns andere Länder, die Bush gefolgt waren, uns darum später beneideten!

Dies ist ein grosser Irrtum. Vor dem Volk hat er getönt, dass er im Irakl nicht mitmachen werde.
Aber wussten Sie, auf welche Weise er ein komplettes Batallion in den Irak geschickt hat:

Dem Soldaten wurde nahegelegt, seine Karriere zu beschleunigen indem er zeitweise aus der BW austritt und nach dem Dienst bei den GIs (offiziell ist er also US-GI) wieder in die BW zurückkehrt.
Wo war dann dieser Einsatz. Im am meisten durch DU-Munition strahlenverseuchten Basra!
D.h. seine Karriere konnte er wegen Strahlenkrankheit doch nicht mehr fortsetzen!


>Als Barack Obama seinerzeit Präsident wurde, hatte ich Hoffnung dass Bewegung in die verzwickten Situationen kommt. Ansätze und Annäherung erfolgten dann zwar, sie verliefen jedoch im Sande. Auch er wird seine Grenzen erkannt und eingesehen haben, dass er wohl nur eine Marionette einiger Weniger ist, die sich im Hintergrund der Politik tummeln. Ich bin enttäuscht von ihm!

Ich hatte die Enttäuschung erwartet. Ich bin nicht enttäuscht oder besser ich bin enttäuscht, dass ich ihn richtig eingeschätzt hatte.
Seinerzeit musste man bloss zu analysieren, wer die Finanzies seiner Wahl sind um auszurechnen, was für eine Politik kommt!
Und die Namen seiner Finanzies waren beileibe nicht "friedensstiftent!"

>Es sei denn, dass es so etwas wie den Teufel wirklich gibt...

Den gibt es, das ist sicher!


>Doch eines weiß ich gewiss: Wer sich darauf beruft, die Nähe zu Gott zu suchen, der würde sein eigenes oder andere Völker niemals unterdrücken und knechten.


Auch das ist komplett richtig!

Wa aleikum salam



Antworten: