Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wieder Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. Januar 2011 16:14:58:

Als Antwort auf: Re: Zensur: Kinostart von Tal der Wölfe gestoppt von Hessam Kordian am 27. Januar 2011 22:41:06:

Manche regen sich auf, weil die TU Berlin Sarrazins Lesung absagte. Aber würden die gleichen auch gegen diese Zensurmaßnahme protestieren?

Die Uni Kiel verhindert einen Auftritt des radikal-islamistischen Predigers Pierre Vogel. Er hatte auf Einladung einer muslimischen Hochschulgruppe einen Vortrag im Audimax halten wollen.


http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/kein-audimax-fuer-islamisten/

Was für einen Sarrazin recht ist, muss auch für Vogel billig sein, da er nie zu Gewalt aufgerufen hat!



Antworten: